O-Scoring Telefutura Card: Martirosyan vs. Medina & Raiymkulov vs. Jauregui

Tajiri262

Nachwuchsspieler
7.Runde

10-9 Jauregui

wieder ne knappe Runde, die auch aufgrund des starken Finishes wieder an den Mexikaner geht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
8.Runde

10-9 Diamond

sehr gute Runde von Diamon, konnte einige sehr gute Treffer anbringen. Der Kampf bleibt spannend.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
9.Runde

10-9 Diamond

Diamond kommt jetzt immer besser in den Kampf, wieder einige harte Treffer die bei Jauregui eingeschlagen sind.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
10.Runde

10-9 Jauregui

beide geben nochmal alles, doch am Ende hat Jauregui die besseren Aktionen auf seiner Seite.

Insgesamt:

96-94 Jauregui

sehr enger Fight, ich hab Jauregui vorne gesehen, doch auch ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Diamond sind ok. Diamond hat einfach die Anfangsphase komplett verschlafen, wurde dafür am Ende stärker. Jauregui gehörte klar die erste Hälfe des Kampfes.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Urteil:

95-95
96-94 für Diamond
97-94 für Diamond

Somit Sieger des Kampfes: Kid Diamond

Für mich ist das Urteil schon unglücklich für Jauregui, vorallem die 97-94 sind mir ein bisschen zu hoch, aber ok Jauregui wird damit leben können. Beides sicherlich keine Boxer die man in der Zukunft im Auge behalten muss wenn es um einen WM-Titel gibt, aber ein guter und spannender Kampf wars trotzdem.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ein Sieg für Jauregui wäre imo schon sowas wie ein "upset" gewesen .....
bin schon gespannt den Kampf zu sehen.

jo habe ich vor dem Kampf auch so gesehen, imo wars sehr eng. Jauregui hat am Anfang schon besser ausgesehen. Diamond kam zum Ende etwas besser rein. War auf jeden Fall sehr eng. 96-94 für einen der Beiden, oder 95-95 gehen schon in Ordnung.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Matirosyan hat mir recht gut gefallen, auch wenn keine Schatten zu sehen waren.
Kid Diamond hat mir ehrlich gesagt nicht so sehr überzeugt...war gut ohne Frage und auch ein verdienter Sieg...aber so richtig überzeugt bin ich nicht...da fehlt es mir an Reflexen...Beweglichkeit...und auch Defensive...dazu kommt der Jab oft nur als Andeutung, d.h. er muss den Gegner mehr beschäftigen...finde ich.
Trotzdem ist er ein sehr guter Boxer...:wavey:

Oben