O-Scoring, Telefutura: Jesse Brinkley V Peter Quillin - 29.04.2011 | 5:30 Uhr


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
guter fight, paar Ausführungen dazu im Prognosen Thread

schau den Kampf wohl erst morgen, hoffe ihr scored :wavey:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich würd gerne, aber werde wohl nicht so lange durchhalten. :(

Wird bei mir auch morgen werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuerst ein kleiner Kampf von der Undercard. Mal schauen, was uns da so erwartet.

Smith - Rodela

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

59:55 für Smith, habe ich es. Und die Offiziellen stimmen mir ausnahmsweise zu. :)

Runde 1: Smith aggressiver. Rodela fehlen Distanz und Spritzigkeit.
Runde 2: Ruhiger als die erste Runde. Scheint nicht so, als sei Rodela zum siegen in den Ring gekommen. Er macht zumindest den Eindruck, nur überleben zu wollen.
Runde 3: Smiths Kondition lässt nach. Ununterbrochen marschieren schlaucht offenbar. Rodela kontert ihn nun aus, kassiert selbst aber noch viel zu oft den geschobenen Jab seines Gegners. Dennoch mal eine Runde für ihn.
Runde 4: Smith fasst sich ein Herz und erhöht trotz fehlender Kraft noch einmal den Druck. Rodela kontert zwar weiterhin, aber bei weitem nicht oft genug. Er ist der bessere Boxer, aber Smith scheint mehr Ringintelligenz zu besitzen.
Runde 5: Im Westen nichts Neues. Smith macht Druck, der talentiertere Rodela lässt ihn gewähren.
Runde 6: Smith macht noch einmal klar, wer hier der Bessere ist. Rodela am Ende ziemlich in Nöten. Hat Glück, dass die Runde vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Quillin - Brinkley

1: 10:8

Runde 1: Brinkley schon übel am wanken. Eine Rechte von Quillin leitete diese Phase ein. Der Mann sieht Präzise aus und haut wirklich hart. Starker Auftakt von ihm!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Quillin - Brinkley

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Brinkley schon übel am wanken. Eine Rechte von Quillin leitete diese Phase ein. Der Mann sieht Präzise aus und haut wirklich hart. Starker Auftakt von ihm!
Runde 2: Quillin boxt kontrolliert und lässt sich von Brinkleys wilden Vorstößen nicht erschrecken. Einzig, dass Quillin nur Einzelhände schlägt und ewig wartet, ehe er die Rechte bringt, kann man ihm negativ auslegen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Quillin - Brinkley

1: 10:8
2: 10:9
3: KO

Runde 1: Brinkley schon übel am wanken. Eine Rechte von Quillin leitete diese Phase ein. Der Mann sieht Präzise aus und haut wirklich hart. Starker Auftakt von ihm!
Runde 2: Quillin boxt kontrolliert und lässt sich von Brinkleys wilden Vorstößen nicht erschrecken. Einzig, dass Quillin nur Einzelhände schlägt und ewig wartet, ehe er die Rechte bringt, kann man ihm negativ auslegen.
Runde 3: Und Zack! Quillin rundet den Kampf mit einem lockeren TKO ab. Sehr starke Vorstellung. Mit hart schlagenden Pressure-Fightern könnte er Probleme bekommen, aber ansonsten... Daumen hoch! :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Im Gegensatz zu tal bin ich darüber verwundert, wieviele Leute Brinkley ebenbürtig sahen vor dem Kampf mit Quillin.

Brinkley ist ein annehmbarer Boxer, aber alles Andere als eine Offenbarung. Quillin ist ein grundsolider Boxer mit präzisen Schlägen und gutem Auge. Sicher hatte Quillin auch mal einen schlechteren Tag, aber im Grunde genommen ist er ein aufstrebender Boxer mit guten Ansätzen. Wenn nun nach Brinkley ein richtiger Name in MW folgen würde, dann wäre das endlich der step-up, den ich schon lange gerne bei Quillin sehen würde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
präziser Quillin

@ Voldemort

schön, dass dir das NACH dem Kampf einfällt und das nach meiner AUfforderung im Prognosenthread.
Ich finde in so nem wichtigen Thread (es ist/wäre eigentlich einer der bedeutendsten im Forum, wenn dort analystisch über Kämpfe gesprochen werden würde) darf man sich dann auch gerne mal beteiligen. Ich finde das Tippspiel hier im Forum eindeutig störend in der Hinsicht. Zumal sowieso nur oberflächlich getippt wird. Der Kampfverlauf zählt nichts und es werden bei den KOs nichtmal die Rundenbereiche getippt.Das ist einfach ne Spielerei und hat nur ganz kümmerlich mit Fach-Kompetenz zu tun.
Wenn man allerdings als Tipper ne überzeugende Voranalyse im Prediction Thread schreibt überzeugt man damit natürlich womöglich andere Tipper, die dann das gleiche tippen, man legt also seinen Karten auf den Tisch. Also ist das Tippspiel praktisch ein Appell an die Zurückhaltung im Prognosenthread. Sorry, das Tippspiel ist dünnschiss.
Noch dazu wird ein guter und wichtiger User wie Ante mit der Auswertung dieser "Spielerei" zeitlich belastet. Er schreibt hier jedenfalls kaum noch.


Zum Kampf:

joa, also Brinkley hat leider vor allem die Rechte an die Schläfe schlecht vertragen, darum kam jetzt kein längerer Kampf zu stande.

Aber es ist schon erstaunlich, dass Quillin Brinkley besser abgekontert hat als Bute es geschafft hat.

Was mir auch vorher aufgeflallen war sind Brinkleys relativ tapsigen Beine, die machen es ihm bei seiner Körpergröße auch nicht leicht an nen deutlich größeren Mann heranzukommen. Wenn er aber schlägt ist er auch oft im Ziel. Die zweite Runde war von Brinkley auch eigentlich schon viel besser, da traf er 2 mal gut. Kann man auch 10:10 werten denke ich, tendenziell aber eher Quillin, stimmt schon.

Und natürlich ist Brinkley stets offen. Das war auch in den Kämpfen davor schon so. Quillin hat diese Offenheit dann einfach genutzt indem er gegen den pendelnden/abtauchenden Brinkley (was nicht viel genutzt hat) nach unten geschlagen hat. Dass hat er gut und präzise hingekriegt.

Dennoch. Meine alten Notizen und mein letzter Eindruck passen zu dem was ich heute gesehen habe von Quillin. Er schlägt reacht wenig und ist ziemlich zögerlich. Er hätte Brinkley auch in der ersten schon locker finishen können.

Man darf nicht vergessen, dass das gegen Miranda ein knapper Kampf war, ich denke knapper als die offiziellen Scores. Bei mir wars glaub ich nur 1 Punkt pro Quillin.

In der Tat muss man sehen wie er gegen Pressurefighter oder auch physisch ebenbürtige, die mehr schlagen als er und die etwas mehr vertragen zurecht kommt, denn den Überpunch hat er wohl nicht. Solche könnten ihn recht easy outworken befürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da legst Du doch schon einen Punkt offen auf den Tisch. Warum sollte ich meine Analysen zum Kampf abgeben, der im Tippspiel eine Rolle spielt ? Ausserdem habe ich diesmal garnicht gross im Prognose-Thread reingeschaut. Musste sogar jetzt erstmal dort lesen gehen, was Du überhaupt damit meinst. Mit Deinen Anspielungen. Ich glaube das es viele User anders sehen mit dem Tippspiel. Ich glaube nicht, das es an der Bearbeitung des Tippspiels liegt, warum Ante nicht mehr schreiben kann. Ich weiss Ante seine Arbeit sehr zu schätzen, und das weiss er. Manche Leute haben einfach noch ein anderes Leben. Die Rundenbereiche tippen ist für Dich also näher an der Fachkompetenz dran, als einfach zu entscheiden das Ding geht über die Punkte oder nicht. Ok, mag ja so sein. Für mich ist es auch viel Kristallkugel-Betreiben. Wenn es Dir nicht passt, dann melde es den Mods oder keine Ahnung wem. Mir macht das Tippspiel auf jeden Fall Spass.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da legst Du doch schon einen Punkt offen auf den Tisch. Warum sollte ich meine Analysen zum Kampf abgeben, der im Tippspiel eine Rolle spielt ? Ausserdem habe ich diesmal garnicht gross im Prognose-Thread reingeschaut. Musste sogar jetzt erstmal dort lesen gehen, was Du überhaupt damit meinst. Mit Deinen Anspielungen. Ich glaube das es viele User anders sehen mit dem Tippspiel. Ich glaube nicht, das es an der Bearbeitung des Tippspiels liegt, warum Ante nicht mehr schreiben kann. Ich weiss Ante seine Arbeit sehr zu schätzen, und das weiss er. Manche Leute haben einfach noch ein anderes Leben. Die Rundenbereiche tippen ist für Dich also näher an der Fachkompetenz dran, als einfach zu entscheiden das Ding geht über die Punkte oder nicht. Ok, mag ja so sein. Für mich ist es auch viel Kristallkugel-Betreiben. Wenn es Dir nicht passt, dann melde es den Mods oder keine Ahnung wem. Mir macht das Tippspiel auf jeden Fall Spass.


Bin genau Deiner Meinung .Das Tippspiel macht scheinbar vielen Usern Spaß ,sonst würden auch nicht so viel daran teilnehmen . Mir macht es auch Spaß und verstehe auch Poves Problem nicht .
Ausserdem wird Ante auch noch ein anderes leben haben ,mit noch wichtigeren Prioritäten und kann und will deshalb nicht so viel posten .Wenn er arbeiten und sich um seine Familie kümmern muss......ist dies wichtiger .

glaube auch,dass das Tippspiel nicht der grund ist ,dass Ante weniger postet ,aber das ist auch wurscht............( von hier noch einmal Dank an Dich Ante für das Spiel.....)

Ausserdem muss man beim Tippspiel um es ernsthaft betreiben zu können auch ein wenig Plan von der materie haben ,also die Tipper als oberflächlich und nicht fachkompetent einzuschätzen halte ich für deplaziert .

Schließlich machen ja auch Leute bei diesem Spielchen mit ,die selbst nicht bei Dir auf der Ignorierliste stehen oder Pove.........;)
Bleibe mal locker ,du bist leider manchmal ein wenig zu verspannt....., denk mal drüber nach...........:wavey:
 
Oben