O-Scoring: Televisa-Card: Elio Rojas vs. Guty Espadas Jr. (+ Undercard)


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Televisa-Card aus Yucatan, Mexiko:
http://wbcboxing.tv/index_On.html

Main Event: Elio Rojas vs. Guty Espadas Jr. (WBC Featherweight)

espadas-rojas-1.jpg


Ausführliche Prognose von mir gibt’s hier:
http://www.boxen.de/fight/wochenendvorschau-19-20-02-2010-2620


Rojas sollte das Ding gewinnen. Ich denke über die Punkte, aber falls Espadas möglicherweise schon schön shot ist, ist auch nen vorzeitiger Sieg drin.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Gerade läuft Carlos Cuadras gegen Oswaldo Rodriguez.

Jemand ne Ahnung ob man die Qualität verringern kann? Es ruckelt bei mir ziemlich...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die sehen ehrlich gesagt aus wie Zwillinge panik:
Na, von dem Fight werden wir zumindest mehr haben als von den etwas kurz geratenen (Aber sehr unterhaltsamen) von eben. :)
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Also bei mir hat's sich nach anfänglich großen Problemen jetzt gefangen und läuft flüssig...

Vielleicht liegt's auch an dem Menü, welches ich geschlossen hab.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bei mir katastrophal, kriege alle paar Sekunden ne Fehlermeldung und muss ganz von vorne laden. :(
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hatte ich am Anfang auch diese Fehlermeldung.
Keine Ahnung, ob's was hilft, aber ich hab im Menü unter "Tools" noch irgendwie "adjust to hd" oder irgend was ähnliches angeklickt...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Israel Vasquez als Co-Kommentator! :thumb:
Nur schade, dass ich nichts verstehe...:(

So brennend interessiert mich der Kampf jetzt gerade nicht so... mal schauen wie viel Undercardkämpfe noch kommen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Dafür dass der Gonzalez schon 5 mal KO gegangen ist, und Cuadras 12 seiner 13 Gegner gestoppt hat, hat Gonzalez aber ganz schön was weg gesteckt...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Frage ich mich auch...
Vielleicht passte es nicht in den Zeitplan, dass es sich so lange hinzog?:confused:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Schon Hauptkampf!
Espadas wird natürlich bestens empfangen.

Don King mittendrin mit allen 378 der Welt bekannten Fahnen...
 
Oben