O-Scoring The Ring IV - Night of the Champions | David Benavidez vs. Anthony Yarde | 22.11.2025 | Riyadh, KSA | DAZN

Gladio

Mesmerising Measures
images

Der Start der Prelims wird für den 22.11.25, mit 22:00 Uhr CET angeben.

Der Mainevent zwischen David Benavidez und Anthony Yarde wird nicht vor 03:00 CET in der Nacht zum 23.11.25 erwartet.

Main card:
  • David Benavidez vs. Anthony Yarde
  • Brian Norman Jr. vs. Devin Haney
  • Jesse Rodriguez vs. Fernando Daniel Martinez
  • Abdullah Mason vs. Sam Noakes
Prelims:
  • Vito Mielnicki Jr vs. Samuel Nmomah
  • Mohammed Alakel vs. Jiaming Li
  • Julio Porras Ruiz vs. Pius Mpenda
  • Sultan Almohammed vs. Umesh Chavan
  • Barker Ssewanyana vs. Juan Perez

Free Prelims:

Ich wünsche allen geneigten Zuschauern spannende Kämpfe und eine unfallfreie Veranstaltung.

Omaru

Bankspieler
Wtf ich nahm an der Kampf sei gegen 23 Uhr.
Zwischen uns und Saudi sind‘s nur 2h.
Denk mir wahrscheinlich weil mehr Amis zusehen und bei dene wirds dann abends laufen. Schade tho hoffe wenigstens wird sas Stadium voll sein.
Aber thx für die Info

al

Bankspieler
Oh, relativ spät. Aber egal, das muss geguckt werden. Der Vorteil: Ich muss bei meiner mickrigen Internetanbindung durch den späteren Termin nicht alle Handys der Familienmitglieder einsammeln und Netflix-Verbot aussprechen. (Boah, ich freu mich echt auf die Kämpfe, wenngleich es mir lieber wäre, wenn die in einem Land stattfinden würden, dass seine Journalisten nicht umbringen lässt.)

Gladio

Mesmerising Measures
Wie bitter ist das, riesiger Vorteil war ja, dass es zu angenehmer Zeit bei uns immer läuft….
Ich versteh die Zeitgestalltung irgendwie schon. Die Maincard ist praktisch sehr auf den US Markt ausgelegt. Die Hardcore Fans weltweit freuen sich natürlich auch auf die Card aber dennoch werden die Saudis wohl auf diesen Markt wertlegen. Die Amis zahlen auch 59.99$ für das PPV und damit 55% mehr als wir in Europa.

Gladio

Mesmerising Measures
Julio Porras Ruiz vs. Pius Mpenda

1. 10/9
Crazy Sizedifference. JP ist massiv bigger, aber auch ein echt guter Boxer. PM ist heute Abend kein Gegner, ist aber auch game wenn er mal zum boxen kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Ruiz ist big alter, Mpenda hat so seine probleme in die distanz zu kommen
Runde 2: 9-10: gute Runde von Mpenda der in dieser Runde ohne Respekt nun boxt

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Crazy Sizedifference. JP ist massiv bigger, aber auch ein echt guter Boxer. PM ist heute Abend kein Gegner, ist aber auch game wenn er mal zum boxen kommt.
2. 10/9
PM zeigt das er auch abladen kann. JP souverän aus der Midrange

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Bisschen langweiliger Fight. JP macht auch zu wenig aus seinen Möglichkeiten. MP kommt zweimal mit Hayemakern durch.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Ruiz ist big alter, Mpenda hat so seine probleme in die distanz zu kommen
Runde 3: 10-9: eng, Mpenda versteckt sich nicht. so einfach hat es ruiz nicht, er muss hier arbeiten

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Bisschen langweiliger Fight. JP macht auch zu wenig aus seinen Möglichkeiten. MP kommt zweimal mit Hayemakern durch.
4. 10/9
MP kommt immer mal mit harten Shots durch. JP wird von Benavidez Sr. trainiert. Leider scheint die Benavidez Dauerfeuer Schule nicht nicht anzuschlagen.

Metro5827

Bankspieler

Runde 3: 10-9: eng, Mpenda versteckt sich nicht. so einfach hat es ruiz nicht, er muss hier arbeiten
Runde 4: 10-9: die runden wiederholen sich

Oben