al
Bankspieler
Klar an Alakel - aber Li macht einfach nicht viel. Sind halt maßgeschneiderte Gegner. Und Schlagkraft ist nicht die Stärke von Alakel.
man muss trz die aggressivere Art heute loben. So viel berechtigte Kritik man an ihm hat, heute überzeugt erDer Junge steht trotzdem offen wie Alladins Wunderhöhle
Mich nicht wirklich. Der Gegner ist nur da um ihn gut aussehen zu lassen.heute überzeugt er
ja kann man so sehen, er hätte aber wie in vegas auch einf das ausjaben könnenMich nicht wirklich. Der Gegner ist nur da um ihn gut aussehen zu lassen.
Gar nicht nötig. Li ist einfach zu alt, zu langsam und ist technisch nicht gut. Wie gesagt das ist heute Record und Media polishja kann man so sehen, er hätte aber wie in vegas auch einf das ausjaben können
wie bei 90% der anderen Boxern. Nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl dass du Alakel gerne etwas öfters kritisierst als andere hahahahaWie gesagt das ist heute Record und Media polish
Geb ich dir recht. Der gehört für mich zum Saudi Sportswashing und er boxt nicht mal gut. Almohammed finde ich viel viel besserwie bei 90% der anderen Boxern. Nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl dass du Alakel gerne etwas öfters kritisierst als andere hahahaha
ja ist aber berechtigt. finde alakel brutal langweilig. alleine dass er im mainevent der vegas card war ist fürchterlichGeb ich dir recht. Der gehört für mich zum Saudi Sportswashing und er boxt nicht mal gut. Almohammed finde ich viel viel besser