O-Scoring: Tim Tszyu vs. Bowyn Morgan Event (incl Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.381
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal schauen, was Morgan so drauf hat. KO Niederlage gegen den guten Kris George (Den ich als Facebook-Freund habe. Warum eigentlich?) kann vorkommen, aber Tszyu ist nochmal ein anderes Kaliber.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.381
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tszyu - Morgan

1: KO Sieg Tszyu

Runde 1: Tszyu boxt Morgan schwindelig, schickt ihn zweimal hart runter und siegt eindrucksvoll.

Es bestätigt sich der Eindruck aus dem Horn-Kampf. Der Junge ist nicht der übliche Legenden-Sohn, der es mal versucht. Der hat richtig Potential und dürfte in naher Zukunft oben anklopfen. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.578
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Bowyn Morgan 10 Rd.

1. Runde Grosse Reichweitenvorteile für Tszyu. Auf den Vaterschaftstest kann papa Tszyu auch verzichten. Der junge sieht ja genau gleich aus wie sein Vater. rein äusserlich sieht morgan wie n tough guy aus. bin gespannt.
los gehts. beide in der normal auslage. morgan wartet erstmal n bisschen ab. tszyu hat guten handspeed, das ist schonmal zu sehen. tszyu zum body, ne rechte von tszyu im ziel , morgan kam da auchmal durch und da muss morgan runter, seine augen sehen etwas seltsam aus. morgan wirkt angeschlagen. und da kann tszyu es beenden. Morgan war absolut chancenlos.

Tim Tszyu TKO1 Bowyn Morgan

das war schon sehr überzeugend von Tszyu . ich habe 1-2 Schwächen von ihm gesehen. aber nichts, was mich davon abhalten würde, ihn als echtes versprechen zu sehen.

p.s. danke an die Jungs, welche mir mit nem stream ausgeholfen haben. (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
So, hab mir die beiden Hauptkämpfe jetzt auch in einer Zoom-Version bei YouTube angeschaut. Tszyu hat gezeigt ("hust" Stevenson), was man mit deutlich unterlegenen Gegnern macht. Stark. Will ja jetzt um den WBO-Titel boxen. Hätte ich Lust drauf.

Hunt hatte ich gegen Gallen auch 58:56 vorne. War eng, aber ich weiß nicht, wenn Hunt Gallen so klar anklingelt, dann gebe ich ihm die Runde auch wenn er sonst outworked wird. Das Ergebnis finde ich jedenfalls nicht sonderlich gerecht. Weltmeister wird keiner der beiden, haben aber alles reingelegt. So das Äquivalent zu den US-YouTube-Boxern. Eine gewisse Neugier habe ich dann da doch immer. ;)
 
Oben