das war der erwartet enggeführte kampf. war doch von vornherein klar, dass er ausgang des kampfes interessanter wird, als der kampf selbst.
ich hatte bradley mit 3 runden vorne zum zeitpunkt des abbruchs.
also bradley ist jetzt offiziell und verdienterweise die nummer 1 im jww. sein resume liest sich gut. gegen pac und floyd hat er keine chance, aber wer hat das schon? als hype würde ich ihn deswegen auch nicht bezeichnen. bei mir weckt er auch keinerlei fanszination, jedoch ist er sehr schwer zu boxen und die leute, die ihn schlagen können, kann man an einer hand abzählen.
alexander hingegen wurde sicherlich ein wenig overhyped.
zu einem rematch wird es trotz klausel hoffentlich nicht kommen. bradley würde wieder gewinnen und den kampf kann man sich sparen, zumal er keinen hype auslösen würde.
obwohl bradley die nummer 1 der gewichtsklasse ist, favorisiere ich khan gegen ihn und das hoch. headbut ist bradleys einzige möglichkeit gegen khan. brad ist infightspezialist, doch gegen khan wird es kaum infight geben. khan würde auf schnellen sohlen speed - und reichweitenvorteile ausnutzen. bradley hat keine power und über die punkte geht gegen khan wenig. gegen starke leute kämpft khan mit amateurstyle und ist nur auf punkten programmiert. khan hat gegen bradley fast alle vorteile auf seiner seite.
maidana gebe ich ebenfalls gute chancen gegen bradley und devon. devon ist jung würde sich gegen maidana in die hosen machen und bezüglich bradley hat man gegen ortiz gesehn, was chino mit leuten anstellt, die sich gegen ihn in den infight wagen.
khan hätte gegen maidana einiges besser machen können und diesen deklassieren können, denn vom style her ist khan ein albtraum für maidana, alexander und bradley jedoch nicht.
insgesamt ist das jww ein sehr gute gewichtsklasse, aber doch ein wenig overhyped.
fazit: donaire vs. montiel is real deal