Adamek ist sah wenigstens das sein gegner schon nichtmehr konnte, das hat er sogar den ringrichter angedeutet, das rechne ich ihn sehr hoch an :thumb:
Ein wirklich fairer sportsmann!
mfg
Dimon
:thumb:Adamek ist momentan der einzige, der sich einen shot wirklich verdient hat.
Ich denke, dass er gegen die Ks und auch haye KO gehen wird. aber er ist ein unterhaltsamer fighter und vor allem aktiv(nicht wie haye oder mayweather der nur alle 5 jahe mal boxt).
Ich denke, dass er gegen die Ks und auch haye KO gehen wird. aber er ist ein unterhaltsamer fighter und vor allem aktiv(nicht wie haye oder mayweather der nur alle 5 jahe mal boxt).
Adamek ist momentan der einzige, der sich einen shot wirklich verdient hat.
Adamek schlägt Haye IMO. Haye hat zu ein schwaches Kinn und eine zu schlechte Deckung. Bevor Adamek in Gefahr geraten könnte, wäre Haye längst KO.
Das wollte ich in meinem Post vorhin auch schon anmerken. Es gibt nicht viele Boxer, die sowas andeuten wenn man aus dem Augenwinkel sieht das die gegnerische Ecke das Handtuch werfen will. Ist zwar natürlich legitim weiterzumachen solange der Ringrichter nicht abbricht, aber die Aktion zeigt wie du schon sagtest einen wirklichen fairen Sportsmann. Das sage ich nicht nur weil Adamek ein Landsmann von mir ist.
Wer so aktiv ist im Ring und 3-4 mal im Jahr boxt, dazu auch noch einen Arreola obwohl es nicht um einen Titel geht, dem gönnt man einen Shot. Auch wenn natürlich Maddalone kein Maßstab ist.
Ich denke zwar Adamek hat nicht viele Chancen gegen einen Klitschko, aber er ist ein anderer Typ von Boxer, als die Gegner die die Klitschkos bisher vor den Fäusten hatten. Nach Haye meiner Meinung nach der interessanteste Herausforder für einen der beiden zur Zeit.
Das ist jetzt schon ne gewagte These. Adamek hat sich selbst von Golota treffen lassen - und der hatte kaum mehr nen Puls. Der Kampf gegen Estrada war sogar relativ knapp (hat imo mindestens 4 Runden abgegeben) und gegen Arreola hat man gesehen, dass Adamek physisch noch kein "richtiger" HW ist. Der ist da zum Teil schon ordentlich durchgeschüttelt worden, wenn Arreola nur auf die Deckung geschlagen hat.
Wer sich von Golotas telegraphierten Schlägen treffen lässt, der wird auch gegen Haye Treffer kaum vermeiden können.
Und über Hayes Kinn kann man imo kaum eine fundierte Aussage machen - gegen Thompson hat er überpaced.
Adamek schlägt Haye IMO. Haye hat zu ein schwaches Kinn und eine zu schlechte Deckung. Bevor Adamek in Gefahr geraten könnte, wäre Haye längst KO. Haye wird diesem Kampf ohnehin aus dem Weg gehen.
Gegen die Kltischkos wird es natürlich schwer. Vielleicht schafft es Adamek Vitali auszuboxen. Für Wladimir fehlt es Adamek einfach an Physis und Schlagkraft.
Gegen Jones Jr. wäre ein schlechter Witz. Das würde Adamek rein gar nichts bringen.
Adamek sollte mMn noch eine Generalprobe gegen einen physisch starken Mann à la Dimitrenko oder Peter machen. Danach sollte er es dann gegen einen der beiden K's versuchen. Glaube eh, dass man ihm nur als offiziellen Herausforderer einen Shot gibt. Denn im Verhältnis von Verdienstmöglichkeiten und Risiko gibt es für die K's und Haye sicherlich bessere Gegner als Adamek.
Wer hat denn Jones Jr. als möglichen Gegner der Klitschkos ins Gespräch gebracht? Da bleibt mir schon fast das Lachen im Hals stecken.
Vor 2 Wochen habe ich Meldungen gelesen daß Jones - Adamek für März 11 so gut wie sicher ist? Was ist denn damit passiert?
Anonsten denke ich auch daß Adamek sich einen shot verdient hat. Sehr aktiv (unbedingt erwähnenswert im aktuellen Boxsport, wo anscheinend kaum Einer Bock hat !), sympathisch, attraktiver Kampfstil, und auch die subtile Hoffnung, daß er nicht ganz chancenlos ist. Auch wenns stylewise wirklich schlimm ausschaut gegen die riesigen K's.
Gegen die Kltischkos wird es natürlich schwer. Vielleicht schafft es Adamek Vitali auszuboxen. Für Wladimir fehlt es Adamek einfach an Physis und Schlagkraft.
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder ? Vitali auszuboxen ? Da würde ich Adamek ja noch eher einen TKO-Erfolg durch Cuts oder sowas zutrauen.