waldi wuff
Nachwuchsspieler
Na klar !
sabatai schrieb:Zu Barrios/Guzman:
Starker Fight! Hab nicht mitgepunktet, aber ich fand den Kampf schon ziemlich knapp. So deutlich wie HBO hatte ich Guzman nicht vorne. Der Punktabzug war ein Witz. Hoffe Barrios boxt jetzt Freitas und Guzman einen Mann wie Valero :cool: oder so.
sabatai schrieb:Barrera ist zwar aber Juarez ist einfach .
Deshalb:
WAR ROCKY!!
CocaCoala schrieb:Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?
CC
sabatai schrieb:Barrera ist zwar aber Juarez ist einfach .
Deshalb:
WAR ROCKY!!
Kann ich mich nur anschließen-als Gonzalez wieder hochkam sah er schon übel aus-mit großer Wahrscheinlichkeit hätte Vazquez ihn ganz böse abgeschossen und das hat die Ecke ihm gottseidank erspart.sabatai schrieb:Der Abbruch war berechtigt. Was regen die sich denn so auf? Sollen die Gonzalez auf einer Bahre raustragen?
CocaCoala schrieb:Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?
CC
CC
CocaCoala schrieb:Kollege, du hast doch deine Kohle auf Barrera gesetzt, oder??? :confused: :confused:
CC
Ballagoal schrieb:Dann wäre es ein Unentschieden gewesen, richtig. Nur wäre das genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, wie der Punktabzug gewesen. Guzman hat den Kampf gewonnen, auch ohne Punktabzug. Barrios hat super gekämpft aber Guzman war nunmal der bessere Boxer und landete die besseren Treffer.