O-Scoring: "Too Close To Call" Marco Antonio Barrera vs. Rocky Juarez II


B

Ballagoal

Guest
Die Veranstaltung ist bisher schon genial.. und jetzt noch Barrera/Juarez II.. einfach nur super.
 
S

sabatai

Guest
Der Abbruch war berechtigt. Was regen die sich denn so auf? Sollen die Gonzalez auf einer Bahre raustragen?

Geiler Kampf bis dahin. Schönes Comeback von Vasquez. :thumb:

Zu Barrios/Guzman:
Starker Fight! Hab nicht mitgepunktet, aber ich fand den Kampf schon ziemlich knapp. So deutlich wie HBO hatte ich Guzman nicht vorne. Der Punktabzug war ein Witz. Hoffe Barrios boxt jetzt Freitas und Guzman einen Mann wie Valero :cool: oder so.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
So kann´s gehen-da macht Gonzales nen fast perfekten Fight und dann reichts doch nicht ganz.-Nach 6-7 Runden hätte ich nichts mehr auf Vazquez gegeben.
-So und jetzt kann´s endlich losgehen mit Barrera und Juarez.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hoffe doch, dass ihr jetzt alle bei Barrera mitpunktet ;).
 
S

sabatai

Guest
Barrera ist zwar :cool3: aber Juarez ist einfach :smoke: .

Deshalb:

WAR ROCKY!! :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Zu Barrios/Guzman:
Starker Fight! Hab nicht mitgepunktet, aber ich fand den Kampf schon ziemlich knapp. So deutlich wie HBO hatte ich Guzman nicht vorne. Der Punktabzug war ein Witz. Hoffe Barrios boxt jetzt Freitas und Guzman einen Mann wie Valero :cool: oder so.

Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?

CC
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?

CC

Kann sein. Hab die Scores grad nemme im Kopf. Guzman hat schon verdient gewonnen, aber der Punktabzug war schon Unsinn.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
sabatai schrieb:
Der Abbruch war berechtigt. Was regen die sich denn so auf? Sollen die Gonzalez auf einer Bahre raustragen?
Kann ich mich nur anschließen-als Gonzalez wieder hochkam sah er schon übel aus-mit großer Wahrscheinlichkeit hätte Vazquez ihn ganz böse abgeschossen und das hat die Ecke ihm gottseidank erspart.
 
B

Ballagoal

Guest
CocaCoala schrieb:
Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?

CC

Dann wäre es ein Unentschieden gewesen, richtig. Nur wäre das genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, wie der Punktabzug gewesen. Guzman hat den Kampf gewonnen, auch ohne Punktabzug. Barrios hat super gekämpft aber Guzman war nunmal der bessere Boxer und landete die besseren Treffer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
CocaCoala schrieb:
Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber ohne den Punktabzug, den ich auch nich ok fand, wärs doch n Unentschieden gewesen, oder?

CC

Ja. HBO ist nicht mehr ganz dicht, der Kampf war knapp. Genauso wie Vasquez bei mir die Runden 1, 7, 8, 9 gewonnen hatte und der Kampf war bei weitem nicht so einseitig wie HBO einem weismachen wollte. Vieles von Gonzalez ging nur auf die Deckung und die kaputte Nase kam wahrscheinlich auch von Schlägen die sich Gonzalez noch selbst verpasst hat, weil er ja so brilliant ist. :laugh2: Vasquez hätte den Kampf auch noch nach Punkten gewonnen. Ein weiterer Niederschlag und er wäre auf allen Zetteln vorne gewesen. Lederman ist ein Spast.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich seh schon das Siegesphoto mit Shane, Oscar, Bernard & Barrera vor mir :smoke: .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Dann wäre es ein Unentschieden gewesen, richtig. Nur wäre das genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, wie der Punktabzug gewesen. Guzman hat den Kampf gewonnen, auch ohne Punktabzug. Barrios hat super gekämpft aber Guzman war nunmal der bessere Boxer und landete die besseren Treffer.

Richtig, richtig...ich wollts ja nurmal anmerken, auch für mich hat Guzman den Kampf gewonnen!! ;)

CC
 
Oben