hirschi
knuffeltrain
114:113, 117:110, 170:110
WOW 170 zu 110 da hat chavez aber nochmal dampf gemacht als bei mir werbung war ;-)
114-113 ist aber witz....und 117-110 etwas to big.....
jut'eenste nacht sweety
114:113, 117:110, 170:110
De Ref gehört direkt entlassen. Zig low blows, teilweise nacheinander, von Salido und der Ref schaut sich das nur an.
Da verliert der von vielen gehypte Lomachenko tatsächlich den Kampf. Hätte ich nicht mitgerechnet, auch ich war vom Hype erfasst.
:thumb: und Salidos Gewichtsvorteil nicht zu vergessen.Da braucht man nicht zurückzurudern. Salido im zweiten Profikampf über 12 Runden war ein Himmelfahrtskommando...
:thumb: und Salidos Gewichtsvorteil nicht zu vergessen.
Ich weiß jetzt nicht, wer der Hauptantreiber für diesen Weltrekordversuch war - das war aber falscher Ehrgeiz !
Ich weiß jetzt nicht, wer der Hauptantreiber für diesen Weltrekordversuch war - das war aber falscher Ehrgeiz ! Muss man einen 26jährigen so 'nen Brocken im zweiten Kampf geben ? Schließlich hat er so viel mehr Zeit als Rigondeaux.
Ich hoffe, dass Loma und sein Management aus dieser Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen.
War so nicht vorhersehbar.
Da stand ihm sein Stolz wohl etwas im Weg. Beschwerte sich über keinen der ca 40 Tiefschläge, ohne die Treffer hätte den Kampf gewonnen, mal davon abgesehen, dass Salido wohl 2 Punkte abgezogen bekommen hätte.
Hätte auch früher mehr Gas geben müssen, aber wusste wohl einfach nicht, wieviel Luft er noch hat.
Salido hat es überhaupt nicht interessiert, wenn Lomachenko eine Dreier Kombination landete da Gewichtsunterschied und weil Loma nicht genug Gewicht dahinter brachte. Mit den ganzen schnellen aber leichten Schlägen hat er sich einfach keinen Respekt eingefahren.
Mhmm.
Gestern hätte ich auf die Frage, ob der Kampf eine falsche Entscheidung ist, mit ja geantwortet.
Ein schwer aufreibenden KO hätte Loma definitiv die Karriere kosten können...
Heute (sprich nach bekannten Ergebnis) würde ich die Entscheidung trotz Niederlage als positiv einstufen.
Allzu viel Schweres hat Loma nicht kassiert, dazu einfach unglaublich viel Erfahrung gewonnen, die ihm niemand nehmen kann.
IMO sollte er sich mal in der Top50 hochboxen. Je nachdem wie es nach 7-8 Kämpfen aussieht, kann man ja gerne wieder einen Titelshot wagen.
und er ist in 8-10 fights wieder in nem WM fight wenn er dazulernt und seine schwächen verbessert.
Hab bislang nur den Hauptkampf gesehen. Lustige Keilerei, ich hatte es 115:112 für Chavez. Verdienter Sieg, aber irgendwie wieder völlig konzeptlos.
Der Drecksack labert noch einen von "welcome to the pros" und er hätte ihm einen Lesson gegeben, klar, im Tiefschlagen und schmutzig Boxen wenn der Ringrichter in der Tasche steckt.