O-scoring Top Rank Card


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich habe mir die Wiederholung am Ende des Videos jetzt sicher 20mal angesehen. Der Treffer ist sicher ziemlich genau am Kinn aber irgendwie kam mir der Schlag definitiv nicht so vor als ob man davon ins Koma fallen muss, oder hat Ramos so ein Watte-Kinn??? Scheint wohl nen Fake-Ko zu sein schließlich hat sich ewig lange auch keiner um Ramos gekümmert als dieser am Boden lag, waren wohl alle eingeweiht.....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe mir die Card heute auch mal angesehen.

Muss sagen der WBA WM Kampf um die Krone Leichtfliegengewicht war noch der beste Kampf, aus meiner Sicht aber auch ein klares Missmatch. Roman Gonzalez hat mir aber doch sehr gut gefallen, sicherlich jemand der sehr unterhaltsame Kämpfe liefern kann. Offensiv doch ein sehr starker Boxer, muss man mal sehen was passiert wenn er gegen nen richtig guten Mann antritt. Salado konnte ihn auf jeden Fall keinesfalls fordern, konnte die Schläge nur mit dem Kinn blocken und in der 7.Runde hatte der Ref dann ein einsehen, der Abbruch war auf jeden Fall ok. Das Gesicht von Salado sah nicht mehr wirklich gut aus, und bis dahin hatte er auf meiner Card auch noch keine einzige Runde gewonnen.


Rafa Marquez konnte mich dagegen wirklich überhaupt nicht überzeugen. Denke auch seine Zeit ist abgelaufen, die 4 Kämpfe gegen Vazquez dürften ihm schon ziemlich an Substanz gekostet haben. Becerril aus meiner Sicht ein klassischer Journey, selbst der konnte ihn hin und wieder treffen, wenn auch nicht unbedingt hart, aber ein stärkerer Mann lässt dann halt mal richtig einschlagen. Mir fehlte auch die Explosivität und die Schlagkraft die Rafa Marquez früher ausgezeichnet hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Leute wie z.B. Gamboa jetzt noch gefährden. Naja vllt. kriegt er noch nen Payday und das wars dann. Runden hatte ich aber trotzdem alle bei Rafa, obwohl ab Runde 3 imo alle knapp waren, spricht auch nicht unbedingt für Rafa.

Der Kampf von Juan Manuel Marquez natürlich schwer zu beurteilen. Der Treffer war sicherlich schon gut, kann ich aber auch schwer beurteilen ob Ramos dort geschauspielert hat oder wirklich so mitgenommen war. Es wäre auf jeden Fall nicht der erste Kolumbianer der über kein Kinn verfügt, aber auch nicht der erste Kolumbianer der sich für nen schönen Scheck dann doch hinlegt. Schwer zu beurteilen, ich mag Marquez aber, soll er seinen letzen Payday gegen Manny bekommen, vllt. kann er den Kampf ja wieder eng gestalten mich würde es freuen, aber mit 37 hat er dann wohl auch nicht mehr soviel im Tank, zumal er auch schon einige harte Schlachten geschlagen hat. Auf jeden Fall sah JuanMa besser aus als sein Bruder!
 
Oben