O-Scoring Top Rank Golden Contract 04.10.2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1109
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
David Oliver Joyce vs Leigh Wood

1: 9:10
2: 8:10 Toller Niederschlag. Sehr gute Performance von Wood. Der Favorit auf den Turniersieg?
3: 9:10 Joyce zeigt Kämpferherz. Seien beste Runde. Dennoch geht sie auch an Wood.
4: 10:10
5: 9:10 Nicht ganz verständlich, warum Wood so das Tempo in der 4 und bis Mitte der 5. rausgenommen hat. Gegen einen wütend anstürmenden Gegner helfen am besten Wirkungstreffer. Ab hälfte der 5. drehte Wood wieder auf.
6: 10:9 Wood wird wieder lethargisch. so kann er noch ein blöden Treffer kassieren und eventuell den Kampf aufs spiel setzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
David Oliver Joyce vs Leigh Wood

1: 9:10
2: 8:10 Toller Niederschlag. Sehr gute Performance von Wood. Der Favorit auf den Turniersieg?
3: 9:10 Joyce zeigt Kämpferherz. Seien beste Runde. Dennoch geht sie auch an Wood.
4: 10:10
5: 9:10 Nicht ganz verständlich, warum Wood so das Tempo in der 4 und bis Mitte der 5. rausgenommen hat. Gegen einen wütend anstürmenden Gegner helfen am besten Wirkungstreffer. Ab hälfte der 5. drehte Wood wieder auf.
6: 10:9 Wood wird wieder lethargisch. so kann er noch ein blöden Treffer kassieren und eventuell den Kampf aufs spiel setzen.
7: 9:10 Der Ringrichter wertet einen Niederschlag für Wood, aber das war keiner. Daher nur 9:10
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
David Oliver Joyce vs Leigh Wood

1: 9:10
2: 8:10 Toller Niederschlag. Sehr gute Performance von Wood. Der Favorit auf den Turniersieg?
3: 9:10 Joyce zeigt Kämpferherz. Seien beste Runde. Dennoch geht sie auch an Wood.
4: 10:10
5: 9:10 Nicht ganz verständlich, warum Wood so das Tempo in der 4 und bis Mitte der 5. rausgenommen hat. Gegen einen wütend anstürmenden Gegner helfen am besten Wirkungstreffer. Ab hälfte der 5. drehte Wood wieder auf.
6: 10:9 Wood wird wieder lethargisch. so kann er noch ein blöden Treffer kassieren und eventuell den Kampf aufs spiel setzen.
7: 9:10 Der Ringrichter wertet einen Niederschlag für Wood, aber das war keiner. Daher nur 9:10
8: 10:9 Dafür, dass Wood Joyce zweimal am KO hatte, kassiert er erstaunlich viel. Er kommt entweder Pressure fighters nicht so zurecht und/oder er hat seine lethargisch Phasen/keine gute Stamina. Dabei hätte Joyce wirklich KO schlagen können und es gibt ja auch eine extra (T)KO-Prämie von 5000 Pfund.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
David Oliver Joyce vs Leigh Wood

1: 9:10
2: 8:10 Toller Niederschlag. Sehr gute Performance von Wood. Der Favorit auf den Turniersieg?
3: 9:10 Joyce zeigt Kämpferherz. Seien beste Runde. Dennoch geht sie auch an Wood.
4: 10:10
5: 9:10 Nicht ganz verständlich, warum Wood so das Tempo in der 4 und bis Mitte der 5. rausgenommen hat. Gegen einen wütend anstürmenden Gegner helfen am besten Wirkungstreffer. Ab hälfte der 5. drehte Wood wieder auf.
6: 10:9 Wood wird wieder lethargisch. so kann er noch ein blöden Treffer kassieren und eventuell den Kampf aufs spiel setzen.
7: 9:10 Der Ringrichter wertet einen Niederschlag für Wood, aber das war keiner. Daher nur 9:10
8: 10:9 Dafür, dass Wood Joyce zweimal am KO hatte, kassiert er erstaunlich viel. Er kommt entweder Pressure fighters nicht so zurecht und/oder er hat seine lethargisch Phasen/keine gute Stamina. Dabei hätte Joyce wirklich KO schlagen können und es gibt ja auch eine extra (T)KO-Prämie von 5000 Pfund.
8: Abbruch durch den Ringrichter. TKO-Sieg von Wood. Bisschen früh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Viertelfinale des Turniers ist vorüber. Meine Favoriten in dieser Reihenfolge auf den Gesamtsieg:

Ryan Walsh, Leigh Wood.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
Die letzten beiden Kämpfe waren klasse, freue mich aber ehrlich gesagt mehr auf das Turnier im Super-Leichtgewicht. Bin da vor allem gespannt auf den Kasachen Turarov, der seit Jahren hoch gehandelt wird, aber noch nicht die entsprechende Gelegenheit bekam, um dies unter Beweis zu stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die letzten beiden Kämpfe waren klasse, freue mich aber ehrlich gesagt mehr auf das Turnier im Super-Leichtgewicht. Bin da vor allem gespannt auf den Kasachen Turarov, der seit Jahren hoch gehandelt wird, aber noch nicht die entsprechende Gelegenheit bekam, um dies unter Beweis zu stellen.

Auf Turarov freue ich mich auch.
Beim Federgewichtsturnier würde ich es Walsh so sehr gönnen. Er ist ohnehin mMn der am stärksten einzuschätzende Boxer des Turniers.
Ich denke, dass er eine sehr große Profiboxerkarriere gehabt hätte, hätte er 2016 in Friedrichshafen auf einer Sauerlandkarte gegen Ceylan keine anrüchige Split Decision gegen sich bekommen.
Man könnte u.U. sagen, dass Walsh, wie auch z.B. Chisora, ein Sauerlandopfer ist, dessen Karriere ungleich prestigeträchtiger verlaufen wäre, wäre er nicht betrogen worden. Waslh sieht es so. Und ich kann/will ihm, zumindest was den Ceylan-Kampf angeht, nicht widersprechen.


4430



4431


Daher finde ich es schön, dass dann so jemand noch eine Chance bekommt, doch noch mal auf höheres Niveau als BBBofC, was ja an und für sich auch kein schlechtes Niveau ist, zu probieren.
 
Oben