O-Scoring: Tyron Zeuge vs Paul Smith (sat1, ranfighting, dazn)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, was soll man sagen…

Glückwunsch an Tyron Zeuge für eine disziplinierte und weitgehend konzentrierte Leistung gegen einen harmlosen und nicht austrainiert wirkenden Paul Smith. Mehr als zwei Runden kann man Smith kaum geben, 118:109 oder so…

Fazit: Das war ein einseitiger Kampf, bei dem man sich schwer tut, ihn als WM zu bezeichnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Abraham knockt überhaupt niemanden mehr aus, schon gar nicht easy. Im Quervergleich mit Abraham sah Zeuge gegen Smith aus wie ein junger Gott.

Und wie sah Smith zu sich selbst im Quervergleich aus? Völlig untrainiert. Easy KO für Abraham, ganz easy. Zeuge wurde heute in den wenigen Spurts von Smith mehrfach angeklingelt (3. Runde, 11. Runde), völlig unerfahren und easy in den Schlagabtausch zu ziehen. Der Abraham, der gegen Krasniqi geboxt hat, frühstückt den heutigen Zeuge.

Der Kampf würde doch gut Publikum ziehen. Warum schickt Sauerland wohl Abraham in eine komplett andere Richtung, wenn man ihn doch für den jungen Zeuge zur "Wachablöse" gebrauchen könnte?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Abraham knockt überhaupt niemanden mehr aus, schon gar nicht easy. Im Quervergleich mit Abraham sah Zeuge gegen Smith aus wie ein junger Gott.

glaube auch nicht nicht AA Zeuge ausknocken würde. Die Zeiten sind vorbei.. Zeuge ist schon im Niveau von Abraham, Krasniqi, Smith sehr ausgeschlafen...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bin echt positiv überrascht von Zeuge. Ganz souverän gemacht, ruhig und abgeklärt. Linke Führhand kam immer zur rechten Zeit, und seit langem habe ich ich mal wieder einen deutschen Boxer mit guter Beinarbeit gesehen, der zur richtigen Zeit nach hinten raus geht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Und wie sah Smith zu sich selbst im Quervergleich aus? Völlig untrainiert. Easy KO für Abraham, ganz easy. Zeuge wurde heute in den wenigen Spurts von Smith mehrfach angeklingelt (3. Runde, 11. Runde), völlig unerfahren und easy in den Schlagabtausch zu ziehen. Der Abraham, der gegen Krasniqi geboxt hat, frühstückt den heutigen Zeuge.


Smith sah schon immer so aus, er war nie gut, austrainiert oder gefährlich. Gegen Ward hat er sich nicht mal die Mühe gemacht das vereinbarte Limit zu bringen. Für Abraham wurde es trotzdem knapp.

Zeuge hat ein paar Hände genommen und war in der dritten Runde nach der Rechten kurz beeindruckt, und? Abraham hat einige Runden gegen Krasniqi und Lihaug abgegeben. Gegen Lihaug!
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Zueg eist nicht unsymphatisch aber einfach stink langweilig als Boxer. Habe mir die ersten zwei Runden angesehen und dann ausgemacht.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Und wie sah Smith zu sich selbst im Quervergleich aus? Völlig untrainiert. Easy KO für Abraham, ganz easy. Zeuge wurde heute in den wenigen Spurts von Smith mehrfach angeklingelt (3. Runde, 11. Runde), völlig unerfahren und easy in den Schlagabtausch zu ziehen.

Habe nur die 11. Runde gesehen, aber da würde ich nicht von angeklingelt sprechen. Smith kommt gut durch, holt sich die Runde, aber Zeuge war jetzt zu keiner Zeit angeschlagen

Ein KD wars zum Schluss nicht. Die Engländer hatten die 3.&11. bei Smith und die 12. ausgeglichen.

Also im Vergleich zu den letzten Auftritten wars eine klare Steigerung bei Zeuge. Weltmeister ist er natürlich trotzdem nicht und selbst gegen AA sehe ich ihn als Außenseiter. Wie stehen denn die Chancen, dass Zeuge bei der World Boxing Super Series dabei ist?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113

Smith sah schon immer so aus, er war nie gut, austrainiert oder gefährlich. Gegen Ward hat er sich nicht mal die Mühe gemacht das vereinbarte Limit zu bringen. Für Abraham wurde es trotzdem knapp.

Zeuge hat ein paar Hände genommen und war in der dritten Runde nach der Rechten kurz beeindruckt, und? Abraham hat einige Runden gegen Krasniqi und Lihaug abgegeben. Gegen Lihaug!

Zeuge hat gegen DeCarolis ein Draw geschenkt bekommen, Abraham hat jede Runde gewonnen. Zeuge wurde gegen Ekpo durchgemogelt. Gegen Ekpo! ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Vor wie vielen Jahren? Abraham ist durch, Zeuge entwickelt sich weiter. Du hatest.

Richtig!

Dass Abraham ihn ausknockt ist allerdings mein Ernst. ;) Der DeCarolis-Kampf war übrigens 2013.

Aber Zeuge und starke Gegner... darüber braucht man nicht spekulieren, passiert eh nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und wie sah Smith zu sich selbst im Quervergleich aus? Völlig untrainiert. Easy KO für Abraham, ganz easy. Zeuge wurde heute in den wenigen Spurts von Smith mehrfach angeklingelt (3. Runde, 11. Runde), völlig unerfahren und easy in den Schlagabtausch zu ziehen. Der Abraham, der gegen Krasniqi geboxt hat, frühstückt den heutigen Zeuge.

Der Kampf würde doch gut Publikum ziehen. Warum schickt Sauerland wohl Abraham in eine komplett andere Richtung, wenn man ihn doch für den jungen Zeuge zur "Wachablöse" gebrauchen könnte?
Ich kann dir sagen wieso....Abraham ist halt schon Schnee von gestern, die Einschaltquoten von früher bringt er einfach nicht mehr und ich glaube auch ein Sieg gegen Zeuge würde daran nicht viel ändern. Zeuge ist einfach nicht bekannt und anerkannt genug um Abrahams Karriere noch einen Boost zu verleihen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ein Treppenwitz der Geschichte ist dass Brähmer der Mentor von Zeuge ist. Immerhin sind die Fußstapfen da genau richtig. Ebenso wie damals bei Brähmer gilt das gleiche für Zeuge: Es braucht nur einemal einen Gegner von Weltklasseformat und der Waldmeister geht gnadenlos unter. Culcay hat mich letztens positiv überrascht und sich konkurenzfähig präsentiert. Bei Zeuge glaube ich nicht daran. Das frapierende ist doch aber dass er am Schlu0 selber glaubt dass er gut sei bei diesem Umfeld aus Clappeuren... Brähmer wußte immerhin dass er in der Weltspitze nichts zu suchen hat. Ob er das seinem Schützlinga uch vermittelt? Ich glaube nicht...

Zeuge ist auf jeden Fall keiner für den es sich lohnt einzuschalten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Kein Rematch gegen Ekpo? :clown: ..dann lieber ein paar abgefertigte Leichen aus dem Sauerlandkeller hervorholen. Hat ja mit De Carolis schon wunderbar funktioniert.
 
Oben