Waldjunge Horst
Bankspieler
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde
10-9 knapp
10-9
10-9 knapp
10-9
Imho könnte man auch Elorde die 1. Runde geben.
Rund 10:8 Komischer Standing count. Hätte ich nicht gemacht, aber ich es scheint, als wären sie im zeitlichen Verzug und wollen einen baldigen Sieg Navarretes.
Ich hab es gesagt. Noch seltsamerer Abbruch. Normalerweise bin ich jemand, der sehr frühzeitig abbricht, aber dieser hier war selbst für mich zu früh.
Beides.Willste jetzt einfach mal mitscoren, oder nur mein Scoring kommentieren?
Eine starke Linke schickt ihn dann gar runter.
Er hat kurz vorher Navarrete selbst noch getroffen und war sich immer noch am verteidigen. Wenn die Veranstalter nicht einen frühzeitigen Sieg gewollt hätten und man zeitlich nicht so fortgeschritten im Kampfabend fortgeschritten wäre, wäre eventuell noch nicht so früh abgebrochen worden, imho. Die Ansetzung war ohnehin ausgerichtet auf einen frühzeitigen Sieg Navarretes, aber der Abbruch war schon sehr früh.Naja, so richtig anwesend schien Elorde da nicht mehr zu sein. Hatte ich jedenfalls den Eindruck.
Wieso ist der MDR 10 Minuten hinten?
Er ging nicht runter, sondern es war ein Standing Count.
Ja, sieht gut aus jetzt.Jetzt passt es wieder (ca. 30s)
Kein Problem. Entschuldige, dass ich es angemerkt habe.Entschuldige bitte, daß ich um 5:37h in einem knapp kommentierten Scoring nicht unterscheide, ob jemand tatsächlich den Ringboden berührt, oder auf dem Weg dorthin von den Ringseilen aufgehalten und zurückgefedert wird.