o-scoring und kommentare 09.01. bördelandhalle, magdeburg


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Stimmt. Das ist doch Quatsch, was die Bild da schreibt.
Die Klitschkos, mindestens aber einer setzten doch auf Grant.

Totaler Quatsch ist das keineswegs ! Hatte Vitali Klitschko in den Duellen gegen Sanders und Lewis nicht auch mit den Reyes-Teilen geboxt (MUSSTE er wahrscheinlich gegen Lewis eh, weil dieser wahrscheinlich darauf bestand) ?
Mit den Dingern wird die Schlaghärte auf jeden Fall eher spürbar.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.498
Punkte
63
Der Unterschied zwischen Sturm und Stieglitz ist, dass wenn Stieglitz sowas sagt er es wahrscheinlich sehr ernst meint. :rocky:
Ich weiß nicht ob der Termin Ward vs Taylor-Ersatz am 17.04. noch steht, aber wenn sich das Turnier noch nach hinten verschiebt wäre es schon möglich dass AA einen Kampf dazwischen macht.. soweit ich weiß wurde so ein Szenario schon mal von einem Sauerland ins Spiel gebracht, allerdings mit Bute als möglichen Gegner aber eben mit dem Ziel noch einen Gürtel ins Super-6 zu holen..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Der Unterschied zwischen Sturm und Stieglitz ist, dass wenn Stieglitz sowas sagt er es wahrscheinlich sehr ernst meint. :rocky:
Ich weiß nicht ob der Termin Ward vs Taylor-Ersatz am 17.04. noch steht, aber wenn sich das Turnier noch nach hinten verschiebt wäre es schon möglich dass AA einen Kampf dazwischen macht.. soweit ich weiß wurde so ein Szenario schon mal von einem Sauerland ins Spiel gebracht, allerdings mit Bute als möglichen Gegner aber eben mit dem Ziel noch einen Gürtel ins Super-6 zu holen..


Eigentlich halte ich nicht viel davon, wenn jetzt ein Super6 Teilnehmer noch andere Kämpfe "nebenher" macht. Aber wenn in dem Fall ein weiterer Gürtel hinzukommen würde, hätte das natürlich seinen Reiz!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
einem rückkampf sollte menzer sich nicht entziehen.

ich staune, wie kühne sich gegenüber dem ivanova - kampf gesteiget hat. menzer scheinbar auch... der kampf war bis zum abbruch noch nicht entschieden,obwohl man die ersten 2-3 runden menzer geben muss. so wie ich es gesehen habe, hat sich kühne ab der 4. nicht mehr so viel hinter ihrer deckung verschanzt und ist bedingungslos auf angriff gegangen.
ich bedauere es sehr, dass dieser kampf durch den cut beendet wurde und würde mich über eine revanche freuen.

das ist genau das, was die leute sehen wollen: FAIRNESS und COURAGE ! hat menzer die oder kneift sie ? :cool4:
 
Oben