DerDude1977
Bankspieler
Ich weiß, dass man da nicht zuviel hinein interpretieren sollte, aber AJ sah für mich gerade sehr nervös aus, und im Ring, als wenn er gleich zu flennen anfängt. Mal sehen.
Ich bin nervöser als AJ
Wenn ich den kleinen dicken so sehe und seinen Einlauf.... kann man ihm ja nur die Daumen drücken
Ich weiß, dass man da nicht zuviel hinein interpretieren sollte, aber AJ sah für mich gerade sehr nervös aus, und im Ring, als wenn er gleich zu flennen anfängt. Mal sehen.
Biste nicht......Ich muss mich hier betrinken, weil ich so aufgeregt bin wie ein kleines Kind, bitte sagt mir jemand, dass ich nicht der Einzige bin, dem es hier so geht.
Bist vermutlich einer der jüngeren im Forum. Herzlich Willkommen im Boxsport.Ich muss mich hier betrinken, weil ich so aufgeregt bin wie ein kleines Kind, bitte sagt mir jemand, dass ich nicht der Einzige bin, dem es hier so geht.