O-Scoring und Nachbesprechung Marquez/Vasquez u Darchinyan/Burgos


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
70-62 Darchinyan
Darchinyan ist körperlich einfach zu überlegen für nen ausgeglichenen Fight.Burgos zeigt zwar viel Herz aber gewinnen wird er wohl nicht können.Im Moment ist jede weitere Runde ein kleiner Sieg für ihn.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Danke patrick...also alles so klar wie erwartet..Burgos wird Darchinyan auch nicht ausknocken können..was wohl jetzt seinen einzige chance wäre...

Könnte 12 Runden gehen, da Burgos zumindest zum Kopf etwas vertragen kann. Wie er die Bilderbuchgerade von Darchinyan voll geschluckt hat war beeindruckend. Zum Körper könnte für Vic etwas gehen.

10-9 Darchinyan
10-8 Darchinyan
10-10
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
 
R

Ray

Guest
scheint ja ein richtiges missmatch zu sein

guck mir diese unteren gewichtsklassen ja gar nicht an habe daher auch nicht soviel plan von denen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
10-9 Darchinyan
10-8 Darchinyan
10-10
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
scheint ja ein richtiges missmatch zu sein

guck mir diese unteren gewichtsklassen ja gar nicht an habe daher auch nicht soviel plan von denen

Schon. Burgos steigt aus einer unteren Gewichtsklasse auf. Darchinyan ist ein großer Fliegengewichtler mit Power. Burgos einziges Ziel ist die Distanz zu gehen.

Spielt alles keine Rolle, baut nur die Spannung weiter auf für Vazquez vs. Marquez. :jubel: :jubel: :jubel:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
100-89 Darchinyan ....ich verabschiede mich zum UFC gucken,bin zum Cotto-Fight dann wieder zurück-Viel Spaß noch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
10-9 Darchinyan
10-8 Darchinyan
10-10
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan
10-9 Darchinyan (gewagte Prognose)

120-108 Darchinyan

Könnte allerdings noch ein TKO in der 12. Runde werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Burgos sieht ziemlich fertig aus. Als hätte er Nackenschmerzen oder Probleme zu atmen. Man konnte auch keine wirklich direkte Schlagwirkung erkennen. Burgos ging nach einem Push zu Boden und dann kommt er wieder hoch und ist wobbly.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Burgos wird mit einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht. Laut Doktor verlor er immer wieder das Bewußtsein und hatte keine Kontrolle über seine Extremitäten, war allerdings lt. letzten Stand wieder bei Bewußtsein. panik: panik: :( :(
 
Oben