O-Scoring Undercard Hamburg - Pulev-Ustinov - SPOILER!


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
war hop-dawson 1 nicht ein ppv fight ?glaub es waren sogar weniger als 50k buys :D

Ich weiß nicht so recht mit dem Interesse...der Boxsport ist nicht der einzige der mit sinkenden Zuschauern zu kämpfen hat...auch die WWE verkauft weniger PPV´s....und UFC scheint auch nicht mehr so prall wie 2010 zu sein.Nur woran liegt das? Ist es wirklich fehlendes Interesse oder besorgen sich die Zuschauer ,die Events nicht lieber aus dem Netz mit 2-4std Verzögerung ?Ich mein 50-60$ sind schon eine menge Geld für so ein Event..mir wäre es vermutlich nicht soviel Wert

Jep da hat HBO am Jahresende noch das letzte HBO Budget verprasst...50k kann auch sein es waren auf jeden wenige...sehr wenige ;)

Naja die Amis haben die selben Möglichkeiten wie wir...es gibt echt gut Streams für ein paar Euro im Jahr und deswegen sind viele halt nicht bereit 50-60$ zu zahlen.

Insgesamt hat das Interesse wohl mit der Wirtschaftskrise usw auch abgenommen denk ich...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
war hop-dawson 1 nicht ein ppv fight ?glaub es waren sogar weniger als 50k buys :D

Ich weiß nicht so recht mit dem Interesse...der Boxsport ist nicht der einzige der mit sinkenden Zuschauern zu kämpfen hat...auch die WWE verkauft weniger PPV´s....und UFC scheint auch nicht mehr so prall wie 2010 zu sein.Nur woran liegt das? Ist es wirklich fehlendes Interesse oder besorgen sich die Zuschauer ,die Events nicht lieber aus dem Netz mit 2-4std Verzögerung ?Ich mein 50-60$ sind schon eine menge Geld für so ein Event..mir wäre es vermutlich nicht soviel Wert

Ein guter Punkt. Die Qualität der Streams haben sich extrem verbessert und kurz nach dem Kampf kann man ihn irgendwo sehen. Das senkt natürlich auch die Zahlungsbereitschaft.
 
Oben