O-Scoring: Urbano Antillon vs. Daniel Attah ( inkl. Undercard)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Urbano Antillon vs. Daniel Attah

1.R 9-10...knappe Runde
2.R 10-9...Antillon schlägt gut zum Körper und Kopf, seine Defensive is aber nich so prall
3.R 10-8...Antillon weiterhin mit der Zermürbungstaktik...er schlägt immer wieder gute Körperhaken:thumb:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Urbano Antillon vs. Daniel Attah

1.R 9-10...knappe Runde
2.R 10-9...Antillon schlägt gut zum Körper und Kopf, seine Defensive is aber nich so prall
3.R 10-8...Antillon weiterhin mit der Zermürbungstaktik...er schlägt immer wieder gute Körperhaken:thumb:

In der 4.Runde muss Attah nach einer harten Serie von Körperhaken wieder zu Boden und lässt sich auszählen. Eine gute Vorstellung von Antillon, der gezeigt hat, dass er bereit ist für größere Aufgaben. Er ist ein guter Zermürber und Bodypuncher!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Antillon WKO4

Antillon kann Attah am Seil stellen und ihm mit Schlägen eindecken, Attah geht erneut aufs Knie, der Afrikaner hat genug und lässt sich auszählen, er hätte sicher nochmal hochkommen können, doch er hat schon einiges genommen.

Klasse Auftritt von Antillon, den Mann muss man erstmal so weghauen, der ging z.B. mit Nate Campbell und Acelinho Freitas über die Runden. Antillon hat mir gut gefallen, schlägt schöne Kombination nur die Defensive muss er noch verbesseren, wobei ich die auch nicht so schlecht fand, in der ersten Runde stand die Deckung sehr gut, dannach hat er die Defensive etwas vernachlässig, bin schon gespannt auf den nächsten Kampf von Antillon, der Kampf hat mir sehr gut gefallen.:thumb:

Kostya Tszyu

Banned
Bullshit_Amplifier_Detector.gif

Was ist das?Herz Akku?

Oben