O-Scoring: Vazquez vs. Marquez IV & Perez vs. Mares


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Cuts sind durch Marquez pumping Jab entstanden, der Kopfstoss in Runde zwei war nicht so heftig. Er hat den Cut vielleicht geweitet...

das ist aber echt krass, schau mir das gerade an. Vasquez ist ja mal böse Cut anfällig. Gerade mal zwei Runden geboxt und die Cuts sehen heftig aus. Im Interview sah man das noch besser, besonders der am linken Auge ist ganz schön weit offenpanik:..
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Gus Johnson ist ja mal gut drauf, bei Strikeforce kommt er mir immer so traurig rüber
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vazquez ist einfach viel zu anfällig auf Cuts, finde ich sehr traurig, ansonsten ist er einfach ein großartiger Warrior. Wer weiß wie der Kampf ausgegangen wäre wenn Vazquez nicht so anfällig wäre, aber egtl. kann Vazquez schluss machen, der bekommt mittlerweile in fast jedem Kampf so nen heftigen Cut. Außerdem kann dieser vierte Kampf nicht ansatzweise an die Trilogie anstinken, die 3 Kämpfe davor waren einfach, allein schon durch die Länge bedingt auf ganz anderem Niveau.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hab den Kampf nicht mitbekommen, aber Vasquez war doch schon verbeult zum Wiegen erschienen, oder? Das wird es wohl gewesen sein.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist aber echt krass, schau mir das gerade an. Vasquez ist ja mal böse Cut anfällig. Gerade mal zwei Runden geboxt und die Cuts sehen heftig aus. Im Interview sah man das noch besser, besonders der am linken Auge ist ganz schön weit offenpanik:..

Der fette Gash sah gruselig aus. Sie haben zwar beide die Hände für eine fünfte Odyssee gereckt, aber das glaubt doch keiner, dass die Cuts bei Vazquez nicht genau so schnell wieder aufgehen. Ich denke das wars für Vazquez.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade aber die krasse Cutanfälligkeit bei Vasquez hat verhindert dass es nochmal eine epische Schlacht wird. Der war schon nach der ersten Runde am bluten, kein Wunder, der sah schon beim Wiegen so aus als ob er eigendlich nicht in so einen Kampf geschickt werden kann! Wenn das so krass ist mitlerweile sollte er zurücktreten, es macht keinen Sinn so weiterzuboxen, habe noch nie im Leben so einen cutanfälligen gesehen! Das war wohl der eine Kampf zu viel für ihn!
 
S

sabatai

Guest
Der Begriff "shot" wird hier echt inflationär gebraucht, aber hier ist er wirklich angebracht: Vasquez ist shot bis in die Haarspitzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.614
Punkte
113
Der Kampf hatte wirklich Potential, da waren wieder sehr schöne Momente. Aber Vazquez hat einfach zuviel Schaden genommen. Gebrochene Nase, Cuts ohne Ende, abgelöste Netzhaut.
Ich würd die beiden wohl auch ein fünftes Mal zusammen im Ring sehen mögen ... aber dann wohl nicht mit Reyes-Handschuhen.
Aber ich zweifle daran, dass Vazquez' Augenbrauen/-lider noch zum Boxen taugen. Schade. fightnews.com ist auch zu vernehmen, dass Vazquez' Karriere beendet ist.

Glückwunsch an Marquez, er wirkte wirklich seeehr entschlossen.

Chris John, Yuriorkis Gamboa, Rafaef Marquez, JuanMa Lopez, Daniel Ponce de Leon, Celestino Caballero ... ich möchte ein Super-Six-Turnier im Federgewicht. ;)
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Ja, absolut. Hoffentlich hört Vazquez auf, die Cutanfälligkeit ist einfach zu extrem geworden. IMO würde ein fünfter Kampf genauso laufen, es hat einfach keinen Sinn mehr.
 
Oben