O-Scoring Victor Ortiz vs. Josesito Lopez


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Zitat von dir: Wenn man sich Gedanken um das Urteil der Punktrichter macht, sollte man seine persönliche Meinung über einen Boxer raushalten, besonders wenn man das ganze selbst wertet.

Indirekt wirfst du allen, die deine Meinung nicht vertreten, vor, dass sie nur auf ihr Scoring kommen, weil sie Ortiz nicht mögen. Ich denke, darin liegt das Problem.

Damit bezog ich mich vor allem auf die Aussagen richtung "Ortiz der Quitter", weil er den Kampf mit gebrochenem Kiefer abbrach. Und da stelle ich auch das Scoring in Frage, das derjenige macht, weil er ganz offensichtlich ein Problem mit dem Kämpfer hat und grundsätzlich alles was er macht schlecht beurteilt.

Und ja anders konnte ich mir das Scoring einiger User nicht erklären. Und wo ist das Problem? Mann kann mir auch normal antworten, statt mit so billigen Verbalattacken daherzukommen, ich würde pubertär Herumschreien und ich solle schlafen gehen, "lächerlich" etc., und das von Usern die es nach so langer Aktivität in einem Forum definitiv besser wissen sollten
 
S

sabatai

Guest
Matthysses Performance war eine Reminiszenz an Erik Morales. Die rechte Gerade ist :thumb:.

Lopez war einfach traumhaft. Sensationelle Performance. In puncto Beinarbeit hat er mich ein wenig an den geistig verwirrten Jungen aus Million Dollar Baby erinnert. Die Konter- und Körperhaken waren aber echt :love:. Charisma ist auch vorhanden. Hoffe man verheizt ihn jetzt nicht gegen Alvarez. Im Superleicht ist der mit der Physis eine Waffe. Lopez vs. Maidana panik::eek::love2:!!
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Ist das denn etwa nicht lächerlich?

Man wird vielleicht mal Röntgen-Aufnahmen sehen, bei dem der Kiefer an 2 Stellen gebrochen ist. Das Ding hängt dann einfach lose im Mundraum.
Nach dieser Sache muss der Kiefer bei einer Op mit Titanschrauben und Platten befestigt werden. Man kann sich einige Wochen nur von Brei ernähren und nicht sprechen.
Für einen Kampf heißt das, der Mund lässt sich nicht mehr schließen. Er wäre bei den kleinsten Treffern entweder gleich zu Boden gegangen oder hätte seinen Kiefer noch mehr verkrüppelt.
Man schluckt Blut, und das Blut fließt in die Lunge weil man nach Luft schnappt. Ich bin kein Boxexperte aber sonderlich gute Bedingungen zum Weiterkämpfen sind das nicht. Das ist auch völlig egal wenn jemand in der Vergangenheit trotzdem weitergekämpft hat. Dieser jemand ist damit international bekannt geworden, das hat seine Gründe

Ich gehe mal davon aus, dass ich hier mit normalen Menschen kommuniziere. Normale Menschen heißt für mich, die lassen sich krankschreiben wenn sie Schnupfen haben, die beschweren sich über unkomfortable Sitze im Zug und über viele andere Dinge im Alltag. Die Aussage, jemand sei ein Quitter weil er mit gebrochenem Kiefer nicht weiterboxen will, ist bei sojemandem sogar noch viel mehr als lächerlich. Vielleicht ist ja jemand sogar hart genug, um sich das einzugestehen.
Das hat auch garnichts mit Ortiz zu tun, für andere aber durchaus, und das ist für mich wirklich pubertär
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
AwQnXVJCIAAn2cm.jpg:large
 
Oben