Zitat von dir: Wenn man sich Gedanken um das Urteil der Punktrichter macht, sollte man seine persönliche Meinung über einen Boxer raushalten, besonders wenn man das ganze selbst wertet.
Indirekt wirfst du allen, die deine Meinung nicht vertreten, vor, dass sie nur auf ihr Scoring kommen, weil sie Ortiz nicht mögen. Ich denke, darin liegt das Problem.
Damit bezog ich mich vor allem auf die Aussagen richtung "Ortiz der Quitter", weil er den Kampf mit gebrochenem Kiefer abbrach. Und da stelle ich auch das Scoring in Frage, das derjenige macht, weil er ganz offensichtlich ein Problem mit dem Kämpfer hat und grundsätzlich alles was er macht schlecht beurteilt.
Und ja anders konnte ich mir das Scoring einiger User nicht erklären. Und wo ist das Problem? Mann kann mir auch normal antworten, statt mit so billigen Verbalattacken daherzukommen, ich würde pubertär Herumschreien und ich solle schlafen gehen, "lächerlich" etc., und das von Usern die es nach so langer Aktivität in einem Forum definitiv besser wissen sollten