Fand den Kampf ganz ordentlich. Gomez hat immer mal eine Hand drin.
Im Endeffekt lief der Kampf wie erwartet.
Respekt an Gomez, dass er nicht auf dem Stuhl aufegegeben hat sondern seinen Mann stand.
Eines ist klar: Dieser Vitali Klitschko hätte gegen die damaligen Champions wie Ali, Foreman, Lewis keine Chance.
Was meint ihr, wie wird Vitali mit David Haye zurechtkommen?
ER wirkte heute konditionell nicht so auf der Höhe wie saht ihr das?
@klug******er
ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich habe das Gefühl das du an allem etwas auszusetzen hast, aber nichts für ungut
Ja klar, na sicher. Ali und Foreman.Eines ist klar: Dieser Vitali Klitschko hätte gegen die damaligen Champions wie Ali, Foreman, Lewis keine Chance.
war aber leider physisch der klar unterlegene Mann und daher verloren...
Wenn einem die Argumente ausgehen und man trotzdem Vitali den Sieg nicht gönnt, bemüht man halt höhere Kräfte - eben die "Heiligen" der Boxgeschichte. Der Nachweis der Behauptung muss nicht erbracht werden, da ja unmöglich. Geh schlafen!Eines ist klar: Dieser Vitali Klitschko hätte gegen die damaligen Champions wie Ali, Foreman, Lewis keine Chance. Er ist viel zu unbeweglich und pomadig und die Agressivität von damals ist nicht mehr da.
Wenn einem die Argumente ausgehen und man trotzdem Vitali den Sieg nicht gönnt, bemüht man halt höhere Kräfte - eben die "Heiligen" der Boxgeschichte. Der Nachweis der Behauptung muss nicht erbracht werden, da ja unmöglich. Geh schlafen!
Ja klar, na sicher. Ali und Foreman.
:love3:
Fand den Kampf ganz ordentlich. Gomez hat immer mal eine Hand drin.
Im Endeffekt lief der Kampf wie erwartet.
Respekt an Gomez, dass er nicht auf dem Stuhl aufegegeben hat sondern seinen Mann stand.
Was meint ihr, wie wird Vitali mit David Haye zurechtkommen?
ER wirkte heute konditionell nicht so auf der Höhe wie saht ihr das?
Also gegen Foreman imo schon, da der selbst ziemlich schwerfällig war.
Aber sonst haste Recht, gegen Ali, Tyson oder Lewis (alle Prime) wäre er nahezu chancenlos. Die hätten diesen Gomez spätestens in der 7. umgehauen.