O-Scoring: Vitali Klitschko Vs. Corrie Sanders (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Gladiator schrieb:
@Ballagoal

Beide boxen verdient um eine WM. Den Sieger werde ich ohne wenn und aber als undisputet akzeptieren.

Endlich mal ein richtiger WM-Kampf ohne Don King's Flaschen!

:jubel: :jubel: :jubel:

Ich würde nie was anderes Behaupten :thumb:

Der Sieger ist auch für mich der neue Undisputed, aber man könnte die Titel trotzdem vereinen.
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wenn Vitali verlieren sollte, dann nur so:
Sanders schlägt auf Vitali ein...nein, was ist das. Ein Laggy-Punch mitten in Vitalis Gesicht. Ohh nein, jetzt ein harter Laggy-Punch-Linker-Haken, gefolgt von einem Laggy-Punch-Uppercut und einer Laggy-Punch-Geraden.
 
B

Ballagoal

Guest
Gladiator schrieb:
@Ballagoal

Es wird den ersten weißen WBC-Champ seit ewiger Zeit geben!

Und es wird zumindest für eine Titel Verteidigung ein weißer bleiben, da unser Freund Joe Mesi ja der Pflichtherausforderer vom Sieger heut ist. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gladiator schrieb:
@Ballagoal

Beide boxen verdient um eine WM. Den Sieger werde ich ohne wenn und aber als undisputet akzeptieren.

Endlich mal ein richtiger WM-Kampf ohne Don King's Flaschen!

:jubel: :jubel: :jubel:

Die sollen jetzt mal endlich die Sarah Connor kappen und ins Live Studio Übertragen. :mad:

Ich freue mich auch endlich mal wieder über einen Kampf der auch sehr Spannend werden kann.
Ich hoffe das Vitali gewinnen wird. Sonst sieht es wirklich düster im Heavyweight aus.
Go Klitschko, go !!! :jubel:

Ich hoffe die Sache hat Vitali bis zur 5. Runde geklärt.
 
B

Ballagoal

Guest
Wer von euch mag Vitali eigentlich?
Ich gebe zu, das ich ihn mag. Nur Wladimir mag ich nicht. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Sieger ist auch für mich der neue Undisputed, aber man könnte die Titel trotzdem vereinen.


Ja, und ich hoffe Ruiz ist als erster fällig. Almmählich bekomme ich richtig Wut auf Jones, dass er den Titel abgelegt hat. Der hätte den nochmal vorführen sollen und dann wäre der Spuk endlich vorbei gewesen. Stattdessen schlägt er sich jetzt nochmal mit diesen ungelenken und limitierten Tarver in einer Gewichtsklasse rum, die nicht annährend die Bedeutung des HW hat. Schon der erste Kampf gegen Tarver war völlig überflüssig.
 
B

Ballagoal

Guest
Buster D schrieb:
Ja, und ich hoffe Ruiz ist als erster fällig. Almmählich bekomme ich richtig Wut auf Jones, dass er den Titel abgelegt hat. Der hätte den nochmal vorführen sollen und dann wäre der Spuk endlich vorbei gewesen. Stattdessen schlägt er sich jetzt nochmal mit diesen ungelenken und limitierten Tarver in einer Gewichtsklasse rum, die nicht annährend die Bedeutung des HW hat. Schon der erste Kampf gegen Tarver war völlig überflüssig.

Jones war wohl das risiko eine Laggy-Punches zu groß. Obwohl er Ruiz wahrhaftig noch mal hätte zerlegen können. Ich denke mir, das Vit, wenn er heute gewinnt, eine Titel vereinigung mit Ruiz anstrebt. Der WBA Titel ist immerhin auch einer von etwas größerem Wert und Ruiz dürfte kein ernsthaftes Problem für Vit sein.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Buster D schrieb:
Ja, und ich hoffe Ruiz ist als erster fällig. Almmählich bekomme ich richtig Wut auf Jones, dass er den Titel abgelegt hat. Der hätte den nochmal vorführen sollen und dann wäre der Spuk endlich vorbei gewesen. Stattdessen schlägt er sich jetzt nochmal mit diesen ungelenken und limitierten Tarver in einer Gewichtsklasse rum, die nicht annährend die Bedeutung des HW hat. Schon der erste Kampf gegen Tarver war völlig überflüssig.

@Buster D

Habe heute gelesen, Rahman will gegen Jones noch in diesem Jahr boxen.
:ricardo:
 
B

Ballagoal

Guest
Gladiator schrieb:
@Buster D

Habe heute gelesen, Rahman will gegen Jones noch in diesem boxen.
:ricardo:

Rahman? Wäre auch ein netter Gegner für Jones, dürfte Jones auf jedemfall gegen Gewinnen. Aber ich glaube, das Jones nach seinem Kampf gegen Tarver zurücktritt.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Ballagoal schrieb:
Rahman? Wäre auch ein netter Gegner für Jones, dürfte Jones auf jedemfall gegen Gewinnen. Aber ich glaube, das Jones nach seinem Kampf gegen Tarver zurücktritt.
Warum sollte Jones so ein Risiko eingehen? Boxerisch ist er Rahman klar überlegen, aber der schlägt und bewegt sich doch etwas anders als Ruiz, auch wenn er gegen den verloren hat.

Wenn Sanders heute gewinnt sehe ich eh ein Vakuum bei der WBC, denn Sanders wird dann wohl nicht noch mal den Titel verteidigen und sein Handicap gefährden
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@ballagoal

Wenn Vitali gewinnt wird er wohl eher einen Kampf mit Byrd anstreben. Da ist noch eine Rechnung offen. Dem könnte sich ein Kampf gegen Golota anschließen, der wahrscheinlich gut zu vermarkten wäre.

Aber das sind ungelegte Eier. Ich drücke Sanders die Daumen, weil er mir einfach von der Art sympatisch. Er hat zudem durchaus das Potential Ruiz ähnlich abzufertigen wie einst Tua.


Zu Jones: Ich befürchte auch einen Rücktritt, hoffe aber noch auf eine Rückkehr ins HW gegen Tyson oder Byrd.
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Guten Morgen zusammen.

Mein Körper fragt mich grad verdutzt, womit er es verdient hat, nach 1,5 Stunden Schlaf aus dem warmen Bett gerissen und vor ein Sarah-Connor-Konzert gesetzt zu werden. :D

Hurra der Kampf ist nah :)

grEEtz
wannabe
 
B

Ballagoal

Guest
Ruiz würde ich an seiner Stelle zu erst nehmen. Leichter zu besiegen. Wichtiger Titel.

Endlich.
 
Oben