O-Scoring: Vorkämpfe - Denis Boytsov vs. Dominick Guinn STREAM!


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
In den 5 Runden die ich gesehen habe konnte Boytsov Guinn nicht einmal richtig mit der gefürchteten Schlaghand treffen. Erst in den letzten 15 Sekunden ging er richtig in die Offensive. Schade, bei Boytsov erwartet man immer einen vorzeitigen Sieg und vor allem heute wäre es gegen so einen Gegner ein echtes Zeichen an alle Kritiker gewesen.


Schon.
Aber 100-90 ist ja doch auch durchaus deutlich...Bei fairer Wertung...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
der Kommentator meinte eben, es wär ne Zumutung gewesen diesen Fight mit Lautenschläger anzusehen. Das Niveau seines Gegners wär zu schwach gewesen , als dass er bei einem Fernseh Fight überhaupt hätte antreten dürfen...... Naja, war halt n Aufbaukampf und n main event wohl auch nicht gerade..... :D
 
G

Gast_482

Guest
der Kommentator meinte eben, es wär ne Zumutung gewesen diesen Fight mit Lautenschläger anzusehen. Das Niveau seines Gegners wär zu schwach gewesen , als dass er bei einem Fernseh Fight überhaupt hätte antreten dürfen...... Naja, war halt n Aufbaukampf und n main event wohl auch nicht gerade..... :D

der hat wladi-mormeck wohl nicht gesehen^^
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die Raoui macht sich oft selbst viel Druck und verkrampft. Schade. Sie dominiert den Kampf, aber gegen eine Olszewski in dieser Form sollte sie m.E. zu mehr im Stande sein als was sie bisher zeigt.


Nachtrag:
Meinen Erinnerung nach -die mich hoffentlich nicht trügen, war die Berg-Raoui boxerisch stärker als die jetzige.

Nachtrag 2:

Die Raoui kassiert von einer Olszewski in dieser Form beachtliche Treffer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben