O-Scoring W. Klitschko vs A. Povetkin + Vorkämpfe


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin
9 10 Klitschko ist ein ekliger Klammeraffe und kein Boxer
10 8 selbes Bild und dann der Flash-KD
10 9
9 10 kann man auch anders rum geben, aber Povetkin versucht wenigstens zu boxen
9 10 knapp
10 9
10 7 nach ewigem Geringe traut sich Klitschko die Rechte zu schlagen. Und da hat einfach Saft, so eklig er sonst im Ring auch ist
9 10 Klitschko sollte den Sport wechseln
10 9
10 9 ein Kämpferherz hat Povetkin schon, aber frisst halt jeden Jab und sonst wird vor allem geklammert und gerungen
9(-1) 10
10 9
-----------------
114 110, habe aber zwei knappe bei Povetkin, weil das was Wladmir macht, einfach kein Boxen ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Puh, ich weiß schon, warum ich mir Klitschkokämpfe eigentlich nicht mehr antue (Wach, Mormeck). Povetkin konnte nicht und Klitschko boxt seine Sicherheitsnummer so schmerzfrei durch, dass einem das Kotzen kommt. Spätestens in der 7.Runde muss er Povetkin nach Hause schicken. Manny Stewart hätte ihn in der Rundenpause geohrfeigt.

Mit dem Punktabzug hab ichs 117-107 Klitschko
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wladimir - Povetkin:
10:9
10:8
9:10
9:10
10:9
9:10
10:7
10:9
10:9
10:9
10:9 (-1 Wladimir)
9:10
---------
115:109

Povetkin tapfer, aber ideenlos. Klitschko unfair und ein schlechter Finisher. ****** Kampf.
 
R

Ray

Guest
drews = furchtbar
klitschko = furchtbar
pabon = furchtbar

alle drei sollten die sportart wechseln
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Der Kampf heute ist ein gutes Beispiel warum Vitali immer der bessere sein wird, auch wenn Wladimir der erfolgreichere ist. Von hinten bis vorne war der Kampf ein einziger Regelverstoss von Wladimir. Ich würde ja wirklich mal gerne Huck gegen Wladimir auf einer Sauerland-Card sehen, nur um das Verhalten des Refs und die Reaktion von Huck auf diesen Schei** zu sehen. :laugh2:

Huck würde wahrscheinlich ein paar Kicks auspacken :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe es 119-105.
Unglaublich schlechter Fight. Das Ganze schien mir verschoben. Wladimirs Leistung wirkt auf mich sehr merkwürdig.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Klitschko vs. Povetkin
1. 9:10 Povetkin schön aggressiv, aber zu unpräzise, Wladimir drei Jabs drin, aber zu wenig.
2. 10:8 Povetkin weiterhin aggressiv, fängt sich einen schönen Haken und muss kurz runter, wird interessant, wie er das wegsteckt.
3. 10:9 Povetkin zu wild, das kostet viel Kraft, aber trotzdem hat Wladimir Probleme mit diesem unpräzisen Druck, doch die Treffer hat er trotzdem.
4. 10:9 Wladimir hat trotzdem mehr Hände drin, aber die Klammerei ist zum Abgewöhnen.
5. 10.9 Ganz übles Gewürge, Wladimir fällt seinen Schlägen hinterher und klammert dann ab, Povetkin einfallslos.
6. 9:10 Die einzige klare Hand der Runde hatte Povetkin drin, kraftraubender Murks von beiden Seiten.
7. 10:7 Povetkin fertig und drei mal am Boden, teilweise zwar unsauber, aber davon erholt er sich nicht mehr.
8. 10.9 Wladimir nimmt sich eine Auszeit, Povetkin weiterhin ideenlos.
9. 10:9 Wladimir wieder aktiver, Povetkin fehlt - wie erwartet - die Klasse.
10. 10:9 Immerhin, Povetkin zwar völlig chancenlos, aber mit eisernem Willen.
11. 10(-1):9 Wladimir mit Stolperer, nimmt sich eine Auszeit und bleibt unsauber, dämliche Schubserei.
12. 9:10 Povetkin hat sogar ein paar Hände drin, Wladimir mit Klammerorgie.
116:108

Mauer K(r)ampf, trotzdem verdienter Sieg für Wladimir.
 
R

Ray

Guest
und jeder der klitschko in seiner p4p liste hat sollte auch die sportart wechseln
 

saitham

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
saitham

ich wundere mich langsam über mich selbst: wieder so einen langweiligen Klitschko-Kampf angesehen
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ooooh Mann! Ich hab lange keinen so fürchterlichen HW-Kampf mehr gesehen. Das hatte doch nichts mehr mit boxen zu tun. Also man kann sagen, was man will vonwegen Sicherheit, Effektivität usw.; unter Sdunek war das sehr viel schöner anzusehen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.285
Punkte
113
Ein fürchterlicher Kampf, mit einem hoffnungslos unterlegenen Gegner. Aber wieso Klitschko da nicht ein klein wenig mehr riskiert, wird sein Geheimnis bleiben. Die Rechte könnte er sich eigentlich auch einfach auf den Rücken binden.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Selbst gekaufte Punktrichter könnten mir jetzt den Kampf nicht noch mehr vermiesen - und das will schon was heißen....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Povetkin kann man zumindest für sein Kämpferherz loben, was Wladimir geboten hat war hingegen einfach nur ekelhaft und abstoßend. Das war bislang seine schlimmste Klammer- Schubs- und Runterdrückorgie und das gegen ein Mann der erkennbar wenig Chancen hatte und recht eindimensional zu Werke ging. Der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten. Glückwunsch dazu.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
WAS soll Povetkin denn gegen jemanden der sich zu 90% nur darauf konzentriert sich auf ihn draufzulehnen wenn er für den Schlag nach vorne kommt machen ? Povetkin musst von unten kommen weil er schlicht nicht die Grösse von z.B. Sanders hat, und schlecht gemacht hat er das nicht. Gegen einen rein defensiven Mann mit dieser Athletik war so nicht mehr drin, da hätte Pabon ffür sorgen müssen dass das nicht in dieser Art abläuft.

Zufrieden sein kann man mit dem Punktsieg von Klitschko nicht. Mit diesem Minimalismus soll er einfach jetzt aufhören, vielleicht noch Fury und Wilder mitnehmen, und dann tschüss.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
119-104 ist ein Shutout. Kann man sogar vertreten, da Povetkin irgendwie keine Runde zwingend gewonnen hat. Seine Angriffe waren ein einziges unkoordiniertes Gehampel.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Was für ein grausamer Ringkampf. Und dann geht dieses Augenkrebs verursachende Trauerspiel auch noch über 12 Runden:sleep:
 
Oben