na ja die russen stehen halt auf sowas. ich glaube povetkin hat das vor allem gemacht weil onkel putin und seine anhänger das so hören wollen, vermutlich ist er gar kein so großer nationalist.
Kommt mir auch eher wie der klassische Mitläufer vor...
An sich find ich die Atmosphäre aber gerad sehr fair. Bei Klitschkos Einmarsch und auch jetzt bei der Hymne kein einziger Buh Ruf sondern eher höflicher Applaus und ein paar versprengte Ukrainer die mitsingen.
Ja also das mit der Quote ist schon etwas komisch, aber letztendlich hat Wladi das hier klar selbst in der Hand. Obwohl ich ein Skeptiker bin wäre ich doch sehr entäuscht, wenn er sich aus dem Konzept bringen lässt und hier irgendwann den Kopf verliert. Es sei denn Povetkin wächst absolut über sich hinaus und legt ne schockierend gute und robuste Performance hin. Wüsste aber echt nicht wie sowas aussehen sollte. Der ist eigentlich klar zu schwerfällig auf den Beinen um seinen Stil durchzudrücken, selbst wenn er ne verbesserte Defensive zeigt oder auf einmal ein Wach Kinn hätte. Er hat eigentlich nur ne Chance wenn er frühzeitig in Klitschkos Kopf kommt und der irgendwie nervös wird.