O-Scoring: WBC Grand Prix Riyadh Season - Das Achtelfinale | YouTube

Metro5827

Bankspieler
Muhamet Qamili vs. Holy Dorgbetor

Hajde Shqipe:jubel:

Runde 1: 9-10: eng, dorgbetor trifft präziser, geiles geknalle, beide treffen mit den köpfen aufeinander, so entsteht ein cut am linken auge
Runde 2: 10-9: Beide feuern was das zeug hält, qamili wechselt zum southpaw und geht in den infight um sein auge zu schützen
Runde 3: 10-8: unfassbar geiler kampf, dorgbetor wird ein punkt abgezogen wegen mundschutz ausspucken, ist das dritte mal schon das ihm das passiert
Runde 4: 10-9: und es geht weiter, unfassbar hohes tempo von beiden, qamili stalked dorgbetor und stellt ihn an den seilen
Runde 5: 10-9: Dorgbetor lebt gefährlich, dass er jedesmal seinen munschutz ausspuckt. beide knallen was das zeugt hält
Runde 6: 9-10: Qamili nimmt das tempo nun raus, will kein unnötiges risiko eingehen. standig ovations für die beiden krieger

58-55 für qamili, der sich mit einem frühen gefährlichen cut zurückkämpfte. toller kampf

Sakaro

Bankspieler
Ich bin jetzt mit der Veranstaltung durch. Ich habe alle Kämpfe gesehen. In der Gesamtheit war es wieder toll, wobei gefühlt mehr klare Kämpfe gab als in der ersten Runde die Schwergewichtskämpfe waren aber interessanter als in der ersten Runde. Was aber beim Schwergewicht offensichtlich ist: Die meisten guten Boxer sind eigentlich Cruisergewichtler. Insgesamt aber wieder (y)
Ich freue mich auf Phase 3!

Zuletzt bearbeitet:
Oben