O-Scoring WBSS - Mairis Briedis vs. Oleksandr Usyk + Vorkämpfe

Waldjunge Horst

Bankspieler
Jevgenijs Aleksejevs vs. Maurice Possiti

10-10
9-10 Possiti dreht wieder in der zweiten Hälfte schön auf

Waldjunge Horst

Bankspieler

10-10
9-10 knapp, Possiti anfangs klar im Vorteil, wird zum Rundenende angeschlagen

Waldjunge Horst

Bankspieler

10-10
9-10

Waldjunge Horst

Bankspieler

10-10
9-10
10-10 Possiti läßt es etwas lockerer angehen, könnte er sich unter fairen Bedingungen (?) ja auch leisten

Waldjunge Horst

Bankspieler

10-10
9-10
10-10 Possiti läßt es etwas lockerer angehen, könnte er sich unter fairen Bedingungen (?) ja auch leisten
10-9 knapp, etwas besseres Ende für den Letten, dürfte aber eigentlich nicht reichen

-------------

57 - 59

Zerwas

Nachwuchsspieler
Kann mir einer eine PN schicken mit nem link?! Das wäre echt super!

Young Kaelin

merthyr matchstick
hallo zusammen

Tom Little vs. Filip Hrgovic

von box.rec. her ein ganz passabler Fight. mal sehen, was die 2 drauf haben. oh olympic bronze hrgovic, und die stimme kenn ich doch, das müsste meister drews sein.

Waldjunge Horst

Bankspieler
hallo zusammen

von box.rec. her ein ganz passabler Fight. mal sehen, was die 2 drauf haben. oh olympic bronze hrgovic, und die stimme kenn ich doch, das müsste meister drews sein.

Solider Gegner für den dritten Profikampf, mal schauen ob sich Little 3-4 Runden auf den Beinen hält...

Young Kaelin

merthyr matchstick

von box.rec. her ein ganz passabler Fight. mal sehen, was die 2 drauf haben.

1. Runde 9-10 Little erstmal etwas vorsichtig. Hrgovic mit netten Parametern, Hrgovic überzeugt mich auf den ersten Eindruck hin nicht wirklich. da wartet noch sehr viel arbeit auf ihn, vorhin war er offen wie n scheunentor.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Runde 9-10 Little erstmal etwas vorsichtig. Hrgovic mit netten Parametern, Hrgovic überzeugt mich auf den ersten Eindruck hin nicht wirklich. da wartet noch sehr viel arbeit auf ihn, vorhin war er offen wie n scheunentor.
2. Runde 9-10 Drews kommentiert ganz gut find ich. Little ist nichtmal so mies. Die Ansetzung macht durchaus Sinn. Da kann Hrgovic durchaus dran wachsen. Er wirkt sehr eindimensional und ist schrecklich offen für Konter. Hrgovic scheint mir noch sehr die Amateurwelt verinnerlicht zu haben. Punch kann er irgendwie auch nicht übermässig haben.

Waldjunge Horst

Bankspieler
Filip Hrgovic vs. Tom Little

10-9
10-9
10-9 es kommt insgesamt zu wenig Gegenwehr von Little, aber wenn sie kommt, dann kommt sie durch, jedesmal...

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Runde 9-10 Drews kommentiert ganz gut find ich. Little ist nichtmal so mies. Die Ansetzung macht durchaus Sinn. Da kann Hrgovic durchaus dran wachsen. Er wirkt sehr eindimensional und ist schrecklich offen für Konter. Hrgovic scheint mir noch sehr die Amateurwelt verinnerlicht zu haben. Punch kann er irgendwie auch nicht übermässig haben.
3. Runde 9-10 Little tapfer mit ner kessen Lippe. Hrgovic bearbeitet die Deckung und Drews erstaunlich kritisch, Kompliment. wie Hrgovic ne bronze gewinnen konnte ist mir nicht so ganz klar. vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich meins ja gut.

Oben