• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck (und Vorkämpfe)

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ist das bei Brudov ein noch nicht 100% zugeheilter Cut auf der Stirn? :skepsis:

kopfball

Nachwuchsspieler
Ich weiß, dass Afolabi Pflichtherausforderer von Huck sein wird. Die Frage ist aber, ob der Kampf kommt. Ich würd ihn gern sehen.

G

Gast_482

Guest
nabend zusammen ich gesell mich dazu und wie ich sehe habe ich den ersten kampf verpasst...ach der afolabi kommt jetzt!

kopfball

Nachwuchsspieler
Afolabi - Brudov 10:9 Afolabi sehr beweglich, bringt die Rechte schon mal ohne Vorbereitung. Warum er sich zwischendurch mit DD vor Brudov stellt, ist allerdings unverständlich.

kopfball

Nachwuchsspieler
Afolabi - Brudov 20:18

Brudov in der zweiten Runde deutlich aktiver, aber Afolabi mit den präziseren Treffern. Er ist sehr beweglich. Warum stellt er sich bloß immer wieder hinter die DD?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Brudov hat nichts auf dem Niveau verloren....soll er lieber weiter sein Rekord mit C-Gegnern aufbauen.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Wer isn der Kommentator bei BILD? Der erscheint mir ja völlig weggetreten? Valium oda was? ;)
Inhaltlich aber gut.

G

Gast_482

Guest
Scoren muss man wohl nicht...das zu deutlich!
mal sehen ob der brite das vorzeitig beendet

Oben