O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck (und Vorkämpfe)


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
jaja der Mormeck der neue Tyson :gitche:
Tyson wäre nicht nur an Klitschkos Brust einfach so reingelaufen, sondern hätte Wladis Kiefer gebrochen mit einem Uppercut...

Hat Mormeck überhaupt schonmal geschlagen????
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber da wünsche ich mir doch den Huck herbei...


so lächerlich das ganze!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Naja Mormeck muss halt haushalten mit den Kräften. Mehr als 2-3 Schläge und er wäre schon im roten Bereich! Sehr kluge Vorgehensweise von ihm. :thumb:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Klitschko legt doch nichtmal Kraft in seine Hände und Mormeck spielt ihn mit seinem clinchen leider voll in die Karten. Das wird noch ein paar Runden dauern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was für ein peinliches und unwürdiges Schauspiel. Hat Mormeck überhaupt schon einmal richtig geschlagen? Einfach nur lächerlich und peinlich.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Jetzt hilft ihm der Ringrichter auch noch auf, wo hat man dass schonmal gesehen? Hoffentlich lässt sich Pabon seine Dienste gut bezahlen von K2, sonst wäre er dumm.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
jetzt ist hoffentlich jedem klar was das für ein geiler kampf letztes WE war
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Ich mag Wladimirs "Box"-Stil nicht. Klammern, runterdrücken, Führhand ausstrecken, Ringelrein, Aufbocken, Gegner zum Klammern ranziehen - das ist boxtechnischer Murks. Mormeck ist der erwartete Witz.

Endlich ist der Quatsch aus.
 
G

Gast_482

Guest
die hand hätte mein opa kommen sehen...
naja wir wussten das er nix kann, aber das er so alt geworden ist...
 
Oben