O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da es ja einen Sieger geben muss, kann der eigentlich nur Fury heißen. Dass so jemand neuer WM ist, fühlt sich aber auch nicht wirklich richtig an.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
was für eine schwache, nachgerade blamable Vorstellung von Waldemar.
Wäre ja zu köstlich wenn er gegen den Jahrhundert-Fighter T.Fury in Rente geschickt werden würde
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Im Rückblick waren die ganzen Verschwörungstheorien gegen Brewster Quatsch. Das war die Psyche. War heute auch klar zu sehen. Wenn es nicht läuft, passiert da etwas. Wie kann ich als WM mit so einer Erfahrung so of abdrehen?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Hab es 117-113 für Fury...natürlich ein ******* Kampf, aber es kann nur einen Sieger geben..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Das Gelaber geht mir zwar auf den Wecker, aber Fury ist der der gezeigt hat wie man mit guten Ideen boxerisch gewinnen kann auch wenn man athletisch unterlegen ist.

Extrem nervig zu sehen, wie der im Unterbewusstsein boxende Klitschko trotz Rückstand IMMER wieder gegriffen hat statt zu schlagen, völlig reflexmässig. Egal wie schlecht er die Runde aussah, und egal wie gut die Chance war Fury zu treffen, IMMER greift er. IMMER. Immer ringen, immer greifen, nie schlagen, keine Uppercuts, keine Haken, kein Verfoilgen und reinspringen. Nix. Ringen, greifen, clinchen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Das Gelaber geht mir zwar auf den Wecker, aber Fury ist der der gezeigt hat wie man mit guten Ideen boxerisch gewinnen kann auch wenn man athletisch unterlegen ist.

Nicht ganz. Er hat Wlad abgeklammert, als er zu nah kam. Er hat Wlad mit Wlads Waffen geschlagen ohne Angsthasenmodus
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was Klitschko heute abgeliefert hat, war reines Angsthasenboxen. Fury war wahrlich nicht überragend, aber er hat Klitschko neutralisiert. Immerhin ist das Urteil fair, das hat mich beinahe noch mehr überrascht als der Kampf selbst. Glückwunsch an Fury.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ein ganz schwacher Kampf, den der etwas weniger schwache Boxer gewonnen hat. Ich hätte nie gedacht, dass das Fury sein wird. Aber Wladimir hat sich diese peinliche Niederlage redlich verdient. Vom Niveau her ist das HW mit diesem WM Kampf endgültig am Boden angekommen, aber immerhin kann man jetzt auf etwas spannendere Kämpfe hoffen. Fury ist kein Überflieger und wird wohl recht bald seinen Meister finden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Irgendwie nervt mich es mich dennoch, wenn jemand selber kaum klare Treffer setzt und sich trotzdem aufführt wie Muhammad Ali.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WIE GEIL IST DAS DENN!!! WIE GEIl!!!!! *******S KLITSCHKO HAT ENDLICH VERLORENNN!!!! JAAAAAHHHH!
 
Oben