O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury + Vorkämpfe


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

Rd1 9:10 "Let's go to school, sir! Let's got to school!" Da bin ich ja mal gespannt. Fury liefert. Die Runde geht an ihn, Klitschko bleibt ohne Treffer und im Angsthasenmodus, lehnt sich zurück.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Haha Tyson mit den Dicksten Eiern überhaupt. Die Linke hängt am Knie, das kann nicht gut gehen.
Aber trotzdem geht die 1. runde an ihn.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kann man Fury geben, zwar im Rückwärtsgang, aber der Jab kam zwei, drei mal gut durch...Klitschko hatte weniger im Ziel...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Fury 10-9 knappe Runde, kann man dem Herausforderer aber durchaus geben. Hatte wohl mehr Jabs drin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Fit ist Fury jedenfalls, aber man erkennt auch wenn Klitschko schnell vorwärts geht fängt Fury an zu blinzeln. Da Klitschko aber überhaupt nicht mehr über seinen Ramrod-Jab aus Sdunek-Zeiten verfügt, trifft er nix. Eigentlich ne 10-10-Runde, gebe ich mal an Fury für Klitschkos Blödheit.

1. 10-9 F
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Mann Klitschko ... soll das ein Jab sein ?

Fit ist Fury jedenfalls, aber man erkennt auch wenn Klitschko schnell vorwärts geht fängt Fury an zu blinzeln. Da Klitschko aber überhaupt nicht mehr über seinen Ramrod-Jab aus Sdunek-Zeiten verfügt, trifft er nix. Eigentlich ne 10-10-Runde, gebe ich mal an Fury für Klitschkos Blödheit.

1. 10-9 F
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Wladimir Clinchko vs. Tyson "Der singende Tanzbär" Fury

1.9-10 :jubel:
2.9-10 :jubel:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

Rd1 9:10 "Let's go to school, sir! Let's got to school!" Da bin ich ja mal gespannt. Fury liefert. Die Runde geht an ihn, Klitschko bleibt ohne Treffer und im Angsthasenmodus, lehnt sich zurück.
Rd2 9:10 Klitschko lässt sich auf Furys Spielchen ein und schlägt nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.949
Punkte
113
Ort
Hamburg
WK-TF

R1: 9-10
R2: 9-10

könnte man beide aber auch 10:10 werten, eigentlich ist noch nicht wirklich was passiert
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wieder bei Fury, macht das gar nicht schlecht und kontrolliert die Distanz bisher...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Gleiches Bild, Klitschko mit Blödmannsgehilfen-Gameplan.

1. 10-9 F
2. 10-9 F
 
Oben