O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


Vergleich das mal mit dem HBO Tribute...da sind Welten dazwischen ;)
Ändert nichts daran dass diese auch gut war.
HBO ist ein Pay-TV Sender der sich an Boxfans und nicht an Gelegenheitszuschauer wendet, nur mal zur Info.

Überflüssiger Show-Müll, 08/15 Berichterstattung, Dumpfmuff - C-Promis am Mikro, das übliche RTL Personal (hat Kai Ebel eigentlich schon Fernsehauftrittsverbot?), Werbung noch und nöcher.
Stallone ein C-Promi? Und Features mit Boxern wie sie trainieren, über ihre Hintergründe erzählt wird und sie zu Wort kommen sind 08/15?
 
Was hat Rocky jetzt mit dem Kampf zu tun? Ach ich vergass...Werbung fürs RTL Musical. Somit wären wir wieder bei der großartigen RTL Präsentation.

Also wenn man für ein musical werbung machen kann, dann doch für ein rocky musical. Immerhin die musicalisierung des GOAT films:D (obwohl ich mir wohl niemals ein musical untuen werde=
 
Überflüssiger Show-Müll, 08/15 Berichterstattung, Dumpfmuff - C-Promis am Mikro, das übliche RTL Personal (hat Kai Ebel eigentlich schon Fernsehauftrittsverbot?), Werbung noch und nöcher.

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Immerhin konnte man diesmal die Vorkämpfe gucken, 100 mal besser als das Vorprogramm auf RTL.

Schalte doch einfach um, wenn Du das so s...... findest!
 
Bei dem Vorbericht könnte man denken es geht um Klitschko vs. Balboa!

Stallone meint Rocky hätte da keine Chance.. :(


Was sie stallone für das alles bieten? 50-100 Tausend!? Keine Ahnung, aber wieder steht die Show im Vordergrund. Letzes Mal dieser rührseelige ******* wo Vitalis Frau singt, als Wladimir in Frankfurt geboxt hat gings die ganze Zeit um Ali, weil der auch mal dort geboxt hatte :crazy: Das mit Rocky fand ich jetzt noch okay, aber jetzt dieses ******* musical :gitche:
 
Im Vorbericht ok, aber jetzt vor dem Kampf da ein Musical ? Uhm ...
 
Ändert nichts daran dass diese auch gut war.
HBO ist ein Pay-TV Sender der sich an Boxfans und nicht an Gelegenheitszuschauer wendet, nur mal zur Info.


Stallone ein C-Promi? Und Features mit Boxern wie sie trainieren, über ihre Hintergründe erzählt wird und sie zu Wort kommen sind 08/15?

Stallone sicherlich nicht, aber ich guck mir das Vorprogramm auch nicht mehr an. Meistens werden da ja so tote Leichen wie Uschi Glas vor die Kamera gezerrt. Wenn sie dies verbessert haben, wäre es aber auch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn sie die Boxer beim echten Training zeigen und nicht mehr beim Holzhacken oder "Trainer aufm Schlitten durchn Schnee ziehen" ist es sicherlich auch zu begrüßen.

Wem es Spaß macht sich das Vorgeplänkel anzugucken, bitte. Mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn man sich auch einfach Boxen angucken kann (die Sauerland Card).

Ich mag die Klitschkos, aber das ganze drumherum, darauf verzichte ich gerne ;-)
 
Ich erwarte einen sehr einseitigen und langweiligen Kampf.
Geh auch davon aus das Wach ganz ängstlich agiert.
Naja, Klitschko eben.
 
Dafür das der erste Rocky schon über 35 Jahre her ist kann man sagen, die Legende lebt! :thumb:
 
Wie hier alle am rummeckern sind und trotzdem schaun, köstlich :gitche:

Ihr wisst aber schon, dass der TV auch nen Aus-Schalter hat?
 
Wow die Kunstfreiheit ist ja echt ein kostbares Gut aber kann mal jemand die Polizei rufen? In Hamburg wird gerad der Boxsport vergewaltigt.
Und ich dachte wenn ich 23 Uhr einschalte kann mir nicht mehr sooo viel passieren.
 
noch nicht ganz aber es fehlt nicht mehr soviel.um auf SAT.1 level zukommen...........dreckig und völlig fürn arsch.....

YO HÄÄÄÄÄMBURG!!!!
 
Es gibt eine deutliche sadistische Parallele zwischen den RTL-Vorkampf-Showacts und dem ARD-Wort-zum-Sonntag *gg
 
Warum schalten einige hier nicht erst genau zum Kampfbeginn um, wenn sie eh schon wissen, dass davor nur "Müll" kommt?:D
 
Ob uns das jetzt gefällt oder nicht.
Aber es ist in der heutigen Zeit so, das die Leute, die da hingehen auch mehr als Sport sehen wollen und dafür freiwillig Geld bezahlen.

Bringt doch nix da immer wieder Seiten drüber zu füllen.
 
Oben