Klitschko - Wach
1. Runde 10-9 oh je , da kommt Wladi doch recht einfach durch, Wach ein bisschen zu ängstlich, das einzige, was mir bei wach bis jetzt richtig gut gefällt sind seine klug noch oben gezogenen Hosen. Mal sehen, in der 2. Hälfte hat das Wach etwas ausgleichen können, was wohl schon ein Erfolg für ihn ist.
2. Runde 10-9 wow das sah für n Moment nicht gut aus für Wladi, immerhin, gibts da etwa ne Ueberraschung? danach jabbt Klitschko Wach erstmal aus, aber Wach ist nichtmal so schlecht, hm Wladi hat seine liebe Mühe, richtig Dampf zu entwickeln, das ist durchaus ein Kampf der richtig physisch wird, und Wladis Kondi getestet wird.
3. Runde 10-9 wenn Wach klug ist, lässt er Wladi noch n bisschen arbeiten, der wird das nicht durchhalten . gefällt mir für Wach ausgezeichnet, da geht ja die Taktiv bis dato toll auf.
naja Nadelstiche müsste Wach schon setzen. Also Wladi überzeugt mich da nicht wirklich
4. Runde 10-9 ich finde schon, dass Wladi da nichtmal sehr gut aussieht, irgendwie zappelt er rum, bin gespannt, wie lange er das durchhält. von Wach ist einfach noch zuwenig drin.
5. Runde 10-9 Wach noch immer im Schongang, ein harter Schlag von Klitschko war da mal drin. da wirkte Wach erstmals kurz beeindruckt. seltsam eigentlich geht Klitschko oft falsch rum , Wach hat einfach das manko , dass er bis dato gar nix trifft, ist aber noch voll im Fight . kommt mit einem Wirkungstreffer durch.