Young Kaelin
merthyr matchstick
80-72 ???? Boxing is full of sh...., da löscht es einem nur noch ab. Kriminell einfach nur kriminell...
Hier wurde ich Zeuge, wie ein Boxer (Sosa) um seinen verdienten Lohn ********** wurde. Betrogen von Judges, die es fertig brachten, die ersten 8 Runden 80-72, 79-73 zu werten und das bei DIESEM Fight! Mögen diese Leute irgendwann ihren Preis zahlen, für das, was sie heute Nachmittag abgeliefert haben. Dieser Fight war für mich ein Paradebeispiel dafür, wie sehr der Boxsport stinkt. Japan hatte immer mal wieder sehr ordentliche Punkturteile, das muss man zugeben. Aber das Scoring dieses Fights ist eine absolute Schande! Schämt Euch , 2 Judges , schämt Euch in Grund und Boden!
Ruhig Blut.
Ich bin auch der Meinung, dass Sosa der Bessere war. Aber Yaegashi war durchaus auf Augenhöhe und hat sich mit seinen Kontern im Kampf gehalten. Wenn man ihm die engen Runden zuschustert, dann ist es keine Schande, ihn vorne zu haben. Insofern sehe ich hier keine Robbery im Bezug auf das Ergebnis. Lediglich die Höhe des Urteils ist in der Tat eine Frechheit.