O-scoring: Youri K. Kalenga vs Yunier Dorticos


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kleiner Reminder dass heute ein sehr spannender Cruiserfight stattfinden wird: Youri K. Kalenga (22-2-0, 15 KO) vs Yunier Dorticos (20-0-0, 19 KO).
Die Card wird ab 20:50 auf Canal+ übertragen.

Ich weiss noch nicht, ob ich dabei sein kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
What? :D Ne, ich werde mich nicht vor den Zug werfen. Ich weiss lediglich nicht, ob ich zum Zeitpunkt des Kampfbeginns bereits Zuhause vor dem PC sein werde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wird ne ziemliche Schlacht. Dorticos boxt für einen Kubaner ja recht attraktiv. Bei den Amateuren hat Beterbiev ihn mal dafür bestraft, was aber halt auch vorkommen kann.

Kalenga hat die Erfahrung und Härte, Dorticos die Technik. Ich traue dem Punch des Kubaners allerdings nicht so wirklich. Einen alten Miranda über 10 Runden zu schleppen, ist schließlich nicht besonders einfach. Kann sein, dass Kalenga einfach durch ihn hindurchmarschiert und das Ding durch späten TKO holt.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
What? :D Ne, ich werde mich nicht vor den Zug werfen. Ich weiss lediglich nicht, ob ich zum Zeitpunkt des Kampfbeginns bereits Zuhause vor dem PC sein werde.

War nurn Spaß! :clown::laugh:

Das wird bestimmt ein sehr interessanter Kampf. Hoffentlich kann ich nachher zum O-Scoring dabei sein!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wird ne ziemliche Schlacht. Dorticos boxt für einen Kubaner ja recht attraktiv. Bei den Amateuren hat Beterbiev ihn mal dafür bestraft, was aber halt auch vorkommen kann.

Kalenga hat die Erfahrung und Härte, Dorticos die Technik. Ich traue dem Punch des Kubaners allerdings nicht so wirklich. Einen alten Miranda über 10 Runden zu schleppen, ist schließlich nicht besonders einfach. Kann sein, dass Kalenga einfach durch ihn hindurchmarschiert und das Ding durch späten TKO holt.

Das habe ich mich anässlich des Tippspiels auch gefragt. Er bewegt sich gut im Ring und wirkt auch recht abgeklärt mit guten intiutiven Meidbewegungen. Irgendwie erinnert Dorticos aber etwas an Hernandez und kann sich bei dem Kampf durchaus als Schönwetterboxer entpuppen. Aber ich denke schon, dass er ordentlich Popp in seinen Schlägen hat, da er auch Eric Fields (was danach Masternak nicht schaffte) und Hamilton Ventura (was zB Chakiev danach nicht schaffte) flooren konnte. Ein großes Fragezeichen bleibt angesichts so einer Naturgewalt wie Kalenga aber natürlich. Spannend! Ähnliche Fragen ergeben sich - wenn auch in einer etwas "roheren" Form - bei Dmitry Bivol - Felix Valera. Da wird es sich erweisen, ob Bivol auch bei so einem unorthodox boxenden Gegner wie Valera, der Punch und eine krasse Reichweite für seine Heumacher hat, seine Linie behalten kann....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
weisst du wann man ca mit dem hauptkampf rechnen kann?
ziehen die die undercard in die länge?

Scheint wohl der nächste Kampf zu werden, Trailer laufen und im Ring passiert nix, außer daß sich die Mädels und Fähnchenträger bereit machen. (Doppel-Feed rult... :D)

EDIT: Huch, Fehlalarm, Arsen Goulamirian vs. Andrey Knyazev kommt erstmal.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arsen Goulamirian vs. Andrey Knyazev

10-9 AK muss kräftig einstecken, geht wohl nicht allzu lang...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arsen Goulamirian vs. Andrey Knyazev

10-9 AK muss kräftig einstecken, geht wohl nicht allzu lang...
10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Goulamirian - Knyazev

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Der Franzose startet stark. Gutes Auge, schöner Uppercut.
Runde 2: Sagt auch was über Usyk, dass er Knyazev bis in die achte Runde geschleppt hat.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arsen Goulamirian vs. Andrey Knyazev

10-9 AK muss kräftig einstecken, geht wohl nicht allzu lang...
10-9
10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Goulamirian - Knyazev

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Der Franzose startet stark. Gutes Auge, schöner Uppercut.
Runde 2: Sagt auch was über Usyk, dass er Knyazev bis in die achte Runde geschleppt hat.
Runde 3: Knyazev etwas bemühter. Kommt aber nichts bei rum.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arsen Goulamirian vs. Andrey Knyazev

10-9 AK muss kräftig einstecken, geht wohl nicht allzu lang...
10-9
10-9
10-9 AK scheint aber auch was auszuhalten
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Goulamirian - Knyazev

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Der Franzose startet stark. Gutes Auge, schöner Uppercut.
Runde 2: Sagt auch was über Usyk, dass er Knyazev bis in die achte Runde geschleppt hat.
Runde 3: Knyazev etwas bemühter. Kommt aber nichts bei rum.
Runde 4: Der Russe hat Kinn. Diese Aufwärtshaken haben schon Wumms.
 
Oben