O-Scoring: Yves Ulysse Jr vs. Jose Macias Enriquez (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
irgendeinen channel hab ich gefunden. hoffe, es ist der Richtige. naja wohl nicht. hier kommt Basketball. Schade.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
irgendeinen channel hab ich gefunden. hoffe, es ist der Richtige. naja wohl nicht. hier kommt Basketball. Schade.

Keine Sorge, TVP zeigt auch noch nix und selbst auf'm Feed nur Standbild...

EDIT: Jetzt geht's langsam los
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_00.53.769.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_00.53.769.jpg
    515,7 KB · Aufrufe: 1
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_03.03.756.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_03.03.756.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 1

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
ja, jetzt sehe ich 2 schick gekleidete Reporter und mind. schonmal n Boxring. Das sah schon schlechter aus... :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ja, schaut gut aus ;)

Jean Gardy Francois - Alfredo Jimenez Espino

1. 9-10(starke erste Runde! Jimenez geht ein sehr hohes Tempo. Ist kein Edeltechniker, tut aber mehr. Francois kontert zu wenig ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jean Gardy Francois vs. Alfredo Jimenez Espino 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, war mal ne schöne Hand von Jimenez drin. Gardy steigert sich im Verlauf der Runde, aber Jimenez macht physisch mehr aus. etwas besseres Boxen von Gardy. hintenraus war Jimenez nicht übel. ich geb ihm wegen dem Schlussspurt die Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jean Gardy Francois vs. Alfredo Jimenez Espino 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, war mal ne schöne Hand von Jimenez drin. Gardy steigert sich im Verlauf der Runde, aber Jimenez macht physisch mehr aus. etwas besseres Boxen von Gardy. hintenraus war Jimenez nicht übel. ich geb ihm wegen dem Schlussspurt die Runde.
2. Rd. 10-9 Jimenez investiert sehr viel. er versuchts mit der Brechstange. Hat auch etwas erfolg. Gardy hats nichtmal einfach. Gardy mit einer guten Phase, aber der Mexikaner wehrt sich. auch diese runde ist eng und da kommt gardy dann doch wiederholt gut durch. gardy ist der bessere boxer, keine frage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jean Gardy Francois - Alfredo Jimenez Espino

1. 9-10(starke erste Runde! Jimenez geht ein sehr hohes Tempo. Ist kein Edeltechniker, tut aber mehr. Francois kontert zu wenig ab)
2. 10-9(Jimenez weiterhin sehr aktiv, fängt sich dann einen harten Konter und ist hurt. Er schnauft nach zwei Runden schon ordentlich)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jean Gardy Francois vs. Alfredo Jimenez Espino 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, war mal ne schöne Hand von Jimenez drin. Gardy steigert sich im Verlauf der Runde, aber Jimenez macht physisch mehr aus. etwas besseres Boxen von Gardy. hintenraus war Jimenez nicht übel. ich geb ihm wegen dem Schlussspurt die Runde.
2. Rd. 10-9 Jimenez investiert sehr viel. er versuchts mit der Brechstange. Hat auch etwas erfolg. Gardy hats nichtmal einfach. Gardy mit einer guten Phase, aber der Mexikaner wehrt sich. auch diese runde ist eng und da kommt gardy dann doch wiederholt gut durch. gardy ist der bessere boxer, keine frage.
3. Rd. 9-10 Jimenez hat neue Kraft gesammelt und greift mal wieder an, als gäbe es kein morgen. Gardy bleibt ruhig und übersteht erstmal das Gewitter. mit Jimenez ist aber nicht gut Kirschen essen, auch wenn sein Feuer langsam wieder erlischt. Gardy ist der bessere Boxer und hat wohl noch mehr Kondi. beide teilen gut aus, munterer Kampf. die runde ist eng. eher bei Jimenez, aber Gardy kann sie sich noch holen. eng an Jimenez.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jean Gardy Francois - Alfredo Jimenez Espino

1. 9-10(starke erste Runde! Jimenez geht ein sehr hohes Tempo. Ist kein Edeltechniker, tut aber mehr. Francois kontert zu wenig ab)
2. 10-9(Jimenez weiterhin sehr aktiv, fängt sich dann einen harten Konter und ist hurt. Er schnauft nach zwei Runden schon ordentlich)
3. 9-10(sehr enge Runde. Jimenez ist erneut aktiver, landet auch teilweise klare Treffer. Für die Aktivität gebe ganz knapp die Runde)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Jean Gardy Francois vs. Alfredo Jimenez Espino 4 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, war mal ne schöne Hand von Jimenez drin. Gardy steigert sich im Verlauf der Runde, aber Jimenez macht physisch mehr aus. etwas besseres Boxen von Gardy. hintenraus war Jimenez nicht übel. ich geb ihm wegen dem Schlussspurt die Runde.
2. Rd. 10-9 Jimenez investiert sehr viel. er versuchts mit der Brechstange. Hat auch etwas erfolg. Gardy hats nichtmal einfach. Gardy mit einer guten Phase, aber der Mexikaner wehrt sich. auch diese runde ist eng und da kommt gardy dann doch wiederholt gut durch. gardy ist der bessere boxer, keine frage.
3. Rd. 9-10 Jimenez hat neue Kraft gesammelt und greift mal wieder an, als gäbe es kein morgen. Gardy bleibt ruhig und übersteht erstmal das Gewitter. mit Jimenez ist aber nicht gut Kirschen essen, auch wenn sein Feuer langsam wieder erlischt. Gardy ist der bessere Boxer und hat wohl noch mehr Kondi. beide teilen gut aus, munterer Kampf. die runde ist eng. eher bei Jimenez, aber Gardy kann sie sich noch holen. eng an Jimenez.
4. Rd. 9-10 Jimenez wieder mit neuer Energie. feuert was er kann. Gardy möchte aber hier nicht verlieren. trotzdem boxt es Jimenez hart. trifft auch. Gardy ist zwar boxerisch noch immer besser, aber souverän ist das nicht. er hat mühe, das ding zu gewinnen. geht auch nur noch 01.30 aber der tank von jimenez wird dann doch leer. dennoch feuert er und gardy ist nicht mehr frisch wie n turnschuh, harter fight, in dem beide ihre kampfbörse ehrlich verdienen. das ist gute, harte arbeit. jimenez mit grosser willensleistung. so wie der in runde 2 pumpte, dachte ich nicht, dass er durchhält , jetzt muss er aber auf die zähne beissen, eng an Jimenez, ich würde ihm den sieg geben.

Alfredo Jimenez Espino 39-37 bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jean Gardy Francois - Alfredo Jimenez Espino

1. 9-10(starke erste Runde! Jimenez geht ein sehr hohes Tempo. Ist kein Edeltechniker, tut aber mehr. Francois kontert zu wenig ab)
2. 10-9(Jimenez weiterhin sehr aktiv, fängt sich dann einen harten Konter und ist hurt. Er schnauft nach zwei Runden schon ordentlich)
3. 9-10(sehr enge Runde. Jimenez ist erneut aktiver, landet auch teilweise klare Treffer. Für die Aktivität gebe ganz knapp die Runde)
4. 9-10(Francois hat einen Cut am linken Auge, er schützt das Auge und bleibt inaktiv. Klare Runde für Jimenez)

37-39

Schöner Kampf, beide wollten gewinnen. Der Mexikaner war giftiger, Francois hat nicht so abgekontert wie man es erwarten sollte. Mehr als ein Unentschieden ist für den Kanadier nicht drin. Aber in Kanada heißt das nicht viel, selbst ein 40-36 würde mich nicht verwundern.
 
Oben