O-Scoring: Zach Parker vs. John Ryder (inkl. Undercard) | Bild+


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Zach Parker - John Ryder

1. 9-10(eng, wenig klare Aktionen. Die Halle ist sehr leer, hat der Kampf nicht verdient)
2. 10-9(Parker ist schwer zu greifen, holt die Runde dann auch über den Jab)
3. 10-9(es bleibt sehr eng. Ryder hat tendenziell die Powerpunches, Parker punktet jedoch mit dem Jab)
4. 9-10(gute Runde von Ryder, der gegen Ende schön durchkommt. Parker ist doch sehr negativ teilweise hier)
5. LRTD(Parker will nicht mehr, hat seine Hand wohl gebrochen? Aber da haben schon viele weitergemacht)

Die Briten hatten Ryder auch mit 3-1 Runden in Führung.
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen. Die Aufgabe fand ich auch merkwürdig. Selbst wenn eine Hand nicht mehr funktioniert, bei seinem Stil ging es doch um Wattewerfen und Flitzen, um damit über 12 Runden Punkte zu sammeln. Das hätte er auch mit 1,5 Händen versuchen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Mit Dank an @Waldjunge Horst und @Deontay und ohne Dank an Bild+ geht es jetzt los.

Parker vs. Ryder

10:9 offene Runde. Vielleicht knapp an Parker.
10:9 weiterhin eng. Parker gefällt mir den Tick besser. Kann man auch anders sehen.
9:10 wieder eng. Paar harte Treffer von Ryder.
9:10 Parker baut unter dem Druck von Ryder stark ab. Am Ende auch leicht hurt. Etwas verblüffend. Ryder hat ja nun kein Mördertempo angelegt.
Ok, Parker hat aufgegeben. Handbruch? Würde die katastrophale letzte Runde erklären. Das war mal ein Rückschlag. Und Ryder könnte jetzt gegen Canelo boxen. Gratulation.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen. Die Aufgabe fand ich auch merkwürdig. Selbst wenn eine Hand nicht mehr funktioniert, bei seinem Stil ging es doch um Wattewerfen und Flitzen, um damit über 12 Runden Punkte zu sammeln. Das hätte er auch mit 1,5 Händen versuchen können.
Ich glaube, die Ecke hat erkannt, dass er so KO geht. In der 4. Runde war er ja völlig auseinandergefallen. Da hatten die wahrscheinlich ein schlechtes Gefühl.
 
Oben