O-Scoring: Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich (inkl. Nachbesprechung)

Husky85

Nachwuchsspieler
Wieso müssen bei Veranstaltungen in Deutschland eigentlich immer die Nationalhymnen gespielt werden? In den USA wird darauf doch meißtens verzichtet, oder ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mal so ne Frage am Rande: Warum frisiert sich der Ulrich immer so eine Mofalocke rein, wie ich sie sonst nur von Leuten vom Dorf gesehen hab?

B

Ballagoal

Guest
In den USA spielen werden die auch gesungen. Nur meist zwischen irgendwelchen Kämpfen bzw. kurz vorm Hauptkampf während eines Vorberichts, also so das man es im TV nicht sieht

Husky85

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
In den USA spielen werden die auch gesungen. Nur meist zwischen irgendwelchen Kämpfen bzw. kurz vorm Hauptkampf während eines Vorberichts, also so das man es im TV nicht sieht

Das wäre auch mal ne Maßnahme für Deutschland. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt das ohne Ende, und die Fighter sicherlich auch.

B

Ballagoal

Guest
Cotton war bei Lewis/Tyson übelst schlecht.. kann mich aber an aktuelle Leistungen nicht erinnern.

donny

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Mal so ne Frage am Rande: Warum frisiert sich der Ulrich immer so eine Mofalocke rein, wie ich sie sonst nur von Leuten vom Dorf gesehen hab?

stellt fragen wie ein kleinkind, wer soll das wissen ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ulrichs Deckung macht zu wenig her. Erdeis Jab ist schon drin, bevor er ihn geschlagen hat.

10-9 Erdei.

Ballagoal schrieb:
Na, bei den HBO-Übertragungen gibts doch schonmal irgendeinen Pop-Star zu sehen, die dann die US-Hymne interpretieren ... die Vorträge sind manchmal etwas ... "naja", so dass man in den Staaten manchmal schon die Deutschen um die Streicherinnen bei der ARD beneidet

Husky85

Nachwuchsspieler
1. Runde

10-9 Erdei

TRAGT DEN PLOOG BITTE RAUS, BITTE !!!

!Erst Ulrich angriffslustiger als erwartet, dann war er verhaltener als erwartet, dann war er angriffslustiger als erwartet" :wall: :wall: :wall: :kotz:

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Runde Erdei 10 - Ulrich 9

Sehr gute 1. Runde, Erdeis Jab ist gut. Ulrich hat bis jetzt nix dagegen unternehmen können. Schwache Deckung von Ulrich

Oben