PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Wer scored auch die Undercard mit?
Zum Hauptkampf wird fast jeder hier sein denke ich.
Wer scored auch die Undercard mit?
Als Schreiberling einer bestimmten Seite, die wiederum vom US-Berater von Kessler geführt wird, unterstütze ich natürlich unseren nördlichen Nachbarn...
aber wir können über TaSS doch nicht wirklich die ganze Undercard sehen ....
Ich hab nur den Ton und krieg ganz einfach kein Bild, obwohl ich alle Tipps der Supporter befolgt habe, werde also "Radio hören" und euch beim Posten verfolgen......
Sollte aber jemand eine Idee haben, was den winamp da stören könnte (Netzwerk, firewall....??) bitte ich um eine PN und wäre auf e w i g dankbar.
Sollte aber jemand im Köln-Bonner Umland gucken und mich einladen, dann zahl ich den Stream, bring was zum Trinken mit und kotz bestimmt nicht in die Wohnzimmerecke....
Henry
Also im Moment ist die Quali ja echt genial. Auch wenn die jetzt Szenen von Calzaghe-Lacy zeigen
Ist die Quali immer so? Oder droht die beim Main Event, wenn viele Leute zusehen, schlechter zu werden?
Ich denke shcon das die Quali noch etwas abbaut, aber sollte doch ansehnlich bleiben, also die Stream Quali wird sicher so bleiben doch buffern könnte es schon ein wenig. Aber Tass versucht ja shcon vorzubeigen mit zwei Streams( HBO und Setanta)
Also im Moment ist die Quali ja echt genial. Auch wenn die jetzt Szenen von Calzaghe-Lacy zeigen
Ist die Quali immer so? Oder droht die beim Main Event, wenn viele Leute zusehen, schlechter zu werden?
So wie die Quali beim Calzaghe - Lacy Replay ist wird sie auch bleiben
Ich denke aber mal, dass die Quali des HBO Streams besser sein wird, da dieser eine höhere Bitrate verwendet (leider ist dieser nicht in 16:9).