O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wer scored auch die Undercard mit?

Zum Hauptkampf wird fast jeder hier sein denke ich.

calskesszt1.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Als Schreiberling einer bestimmten Seite, die wiederum vom US-Berater von Kessler geführt wird, unterstütze ich natürlich unseren nördlichen Nachbarn... ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
aber wir können über TaSS doch nicht wirklich die ganze Undercard sehen ....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wo gibts denn sowas :eek:

dann fängts also an mit ein paar 4-Rundern

schon blöd, dass wir noch so lange warten müssen *stööööööhn*
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.820
Punkte
113
Ok

Nach langem hin und her gibts eine Pappnase in einem Forum , der den Fight gratis auf sopcast broken will. Ich würd mich opfern, den Link per pm weiterzugeben. Aber ohne Garantie ob das dann auch funktioniert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.851
Punkte
113
Also im Moment ist die Quali ja echt genial. Auch wenn die jetzt Szenen von Calzaghe-Lacy zeigen :(

Ist die Quali immer so? Oder droht die beim Main Event, wenn viele Leute zusehen, schlechter zu werden?
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ich hab nur den Ton und krieg ganz einfach kein Bild, obwohl ich alle Tipps der Supporter befolgt habe, werde also "Radio hören" und euch beim Posten verfolgen......

Sollte aber jemand eine Idee haben, was den winamp da stören könnte (Netzwerk, firewall....??) bitte ich um eine PN und wäre auf e w i g dankbar.

Sollte aber jemand im Köln-Bonner Umland gucken und mich einladen, dann zahl ich den Stream, bring was zum Trinken mit und kotz bestimmt nicht in die Wohnzimmerecke....;)
:) Henry
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hab nur den Ton und krieg ganz einfach kein Bild, obwohl ich alle Tipps der Supporter befolgt habe, werde also "Radio hören" und euch beim Posten verfolgen......

Sollte aber jemand eine Idee haben, was den winamp da stören könnte (Netzwerk, firewall....??) bitte ich um eine PN und wäre auf e w i g dankbar.

Sollte aber jemand im Köln-Bonner Umland gucken und mich einladen, dann zahl ich den Stream, bring was zum Trinken mit und kotz bestimmt nicht in die Wohnzimmerecke....;)
:) Henry

auch wenn du ihn mehrfach neu abspielst ... ich brauch bei den meisten zumindest 2 Anläufe.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also im Moment ist die Quali ja echt genial. Auch wenn die jetzt Szenen von Calzaghe-Lacy zeigen :(

Ist die Quali immer so? Oder droht die beim Main Event, wenn viele Leute zusehen, schlechter zu werden?

Ich denke shcon das die Quali noch etwas abbaut, aber sollte doch ansehnlich bleiben, also die Stream Quali wird sicher so bleiben doch buffern könnte es schon ein wenig. Aber Tass versucht ja shcon vorzubeigen mit zwei Streams( HBO und Setanta)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke shcon das die Quali noch etwas abbaut, aber sollte doch ansehnlich bleiben, also die Stream Quali wird sicher so bleiben doch buffern könnte es schon ein wenig. Aber Tass versucht ja shcon vorzubeigen mit zwei Streams( HBO und Setanta)

Bei TaSS kann der Stream nicht abbauen - es ist ja ein server-bezogener Stream (wird per Icecast Protokoll gestreamt).
Sopcast funktioniert da gegen wie ein Peer-to-Peer Netzwerkdienst (wie z.B. torrents) und da kann es schon mal zu starken Engpässen kommen, z.B. bei schneller Überfüllung oder Leitungsabbrüchen von Nutzern, die einen höheren Upload haben usw.).
Bei TaSS und STV ist man also auf der sicheren Seite...
 
Oben