O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
Ich hab nur den Ton und krieg ganz einfach kein Bild, obwohl ich alle Tipps der Supporter befolgt habe, werde also "Radio hören" und euch beim Posten verfolgen......

Sollte aber jemand eine Idee haben, was den winamp da stören könnte (Netzwerk, firewall....??) bitte ich um eine PN und wäre auf e w i g dankbar.

Sollte aber jemand im Köln-Bonner Umland gucken und mich einladen, dann zahl ich den Stream, bring was zum Trinken mit und kotz bestimmt nicht in die Wohnzimmerecke....;)
:) Henry

Mit Winamp hab ich auch nur Ton, aber mit VCL player über TASS Bild und Ton
Quali ganz ordentlich.:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Als TAss User kann ich neben Winamp und dem VLC Player auch den SMPlayer wärmstens empfehlen.
Hier muss man auch keine Codecs... installieren, er spielt einfach von Natur aus alles ab.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Falls einer einen Stream hat würde ich mich über eine PM freuen.

Bezgl. TAss. Mir scheint da führt als Boxfan kein Weg dran vorbei. Wie und wo kann ich das kriegen? Wielange dauert es bis ich habe? Und zeigen die auch Cotto - Mosley?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Dieser Kampf der momentan gezeigt wird ist anscheinend nicht Live oder Boxrec irrt sich, wer es also noch spannend haben will sollte boxrec meiden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Quoten bei bwin:
Calzaghe 1,90
Kessler 1,90

Geil sowas, das sagt schon alles :cool4:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich meine das die Anzeige für die HBO Übertragung jetzt im Kalender fehlt ....

Gibt es HBO Boxing immer auf dem selben Channel ?

Welcher wäre das ?

Ich will nämlich lieber HBO für den Hauptkampf.

noch 20 Minuten bis Maccarinelli, na das ist doch schonmal was :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Ist mir auch aufgefallen. Als es noch da stand, stand da Channel 6. Jetzt steht da auch 4 Uhr Cotto-Mosley Countdown auf Channel 6, was ja auch HBO ist, und daher müsste eigentlich ja auch vorher auf dem Channel die HBO übertragung von Calzaghe-Kessler laufen. Warum auch immer das nicht mehr da steht ... Ich glaube und hoffe jedenfalls, dass wir die HBO Übertragung sehen können werden.
 
Oben