Henry Wild
Nachwuchsspieler
@Henry
Schade ,ich hätts angenommen,es ist zu weit für dich ,komme aus dem Norden
Trotzdem danke
@Henry
Schade ,ich hätts angenommen,es ist zu weit für dich ,komme aus dem Norden
auch wenn du ihn mehrfach neu abspielst ... ich brauch bei den meisten zumindest 2 Anläufe.
Ich hab nur den Ton und krieg ganz einfach kein Bild, obwohl ich alle Tipps der Supporter befolgt habe, werde also "Radio hören" und euch beim Posten verfolgen......
Sollte aber jemand eine Idee haben, was den winamp da stören könnte (Netzwerk, firewall....??) bitte ich um eine PN und wäre auf e w i g dankbar.
Sollte aber jemand im Köln-Bonner Umland gucken und mich einladen, dann zahl ich den Stream, bring was zum Trinken mit und kotz bestimmt nicht in die Wohnzimmerecke....
Henry
Die U-Card ist unter aller Sau; so einen großen Boxabend hätte man ruhig nutzen und noch einen Mini-Kracher platzieren sollen.
Ja, vielleicht mussten die Boxer der U-Card sogar für ihre Ansetzung bezahlen... dabei sein ist alles.Frank Warren wollte aber lieber soviel Geld, wie nur möglich dran verdienen...
Ja, vielleicht mussten die Boxer der U-Card sogar für ihre Ansetzung bezahlen... dabei sein ist alles.
Überträgt HBO den ganzen Abend? Kann mir das bei der U-Card kaum vorstellen.
Habe ich mir schon gedacht... ich gucke so lang mal Star Trek und melde mich später...Nur der Hauptkampf wird bei HBO übertragen...
Mit Winamp hab ich auch nur Ton, aber mit VCL player über TASS Bild und Ton
Quali ganz ordentlich.:thumb:
Falls einer einen Stream hat würde ich mich über eine PM freuen.
Bezgl. TAss. Mir scheint da führt als Boxfan kein Weg dran vorbei. Wie und wo kann ich das kriegen? Wielange dauert es bis ich habe? Und zeigen die auch Cotto - Mosley?