O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Channel 6 ... ich werd den probieren

vielleicht wollte da jemand einen Fehleintrag korrigieren, der gar keiner war ... wer weiß
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Vorsicht Pursche, so schlecht ist die Bundesliga auch nicht. :teufel: :laugh2:

Ich glaub als Ire würde ich lieber die rumänische Liga gucken wollen ...

die Buliteams werden immer schwächer (abgesehen von der einen Ausnahme), die Spiele immer unansehnlicher und niveauärmer.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich glaub als Ire würde ich lieber die rumänische Liga gucken wollen ...

die Buliteams werden immer schwächer (abgesehen von der einen Ausnahme), die Spiele immer unansehnlicher und niveauärmer.

Vor Nationen wie Frankreich oder Rumänien müssen wir uns nicht verstecken. Die Spielen auch keinen besseren Fussball.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich glaub als Ire würde ich lieber die rumänische Liga gucken wollen ...

die Buliteams werden immer schwächer (abgesehen von der einen Ausnahme), die Spiele immer unansehnlicher und niveauärmer.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

no comment was ein Müll.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Ich glaub als Ire würde ich lieber die rumänische Liga gucken wollen ...

Ich glaube nicht ;)

Klar, aus ganz neutraler Sicht sind England und Spanien wohl interessanter. Aber dann? Ich würde sagen, dann kommt Deutschland knapp vor Frankreich.

Die BuLi dürfte ein kleines bisschen stärker besetzt sein als die Ligue 1, beide Teams haben volle Stadien, wobei da die BuLi noch leichte Vorteile hat. In Italien ist in den Stadien Totenstille und der Unterschied von den Top Teams + ein paar weiteren ordentlichen Teams zum Rest ist gigantisch, womit ein Großteil der Spiele völlig uninteressant ist.
Und was kommt danach? Portugal, Holland, Türkei, Russland, Ukraine, najoa ...


Also wir sind schon gut dabei.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Der Kampf findet zwar in einem Fußballstadion statt, aber ich glaub, wir kommen gerade etwas vom Thema ab.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Notfall

Ich hab jetzt TAss. Bezahlt, alles klar. Stream läuft über Winamp, aber ich höre nur Stimmen. Keine Bilder!!!
Irgendwelche Tipps?
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Das ist die mit Abstand beste Calzaghe-Quote.

Bei bet365 gibts 2.80 auf Kessler.

2.75 inzwischen, der oddschecker ist derzeit nicht auf aktuellem stand. Bei stanjames gibt's inzw. 2.88. Ohne dass ich jetzt nachgerechnet habe, müsste in Kombi mit bwin (Calzaghe 1.9) eine lukrative SUREBET möglich sein, zumal es bei bet365 bei draw Geld zurück gibt.

Hab leider keine Credit Card, um was abzuladen.

Was noch interessant ist, dass Kessler beim großen englischen Bookie WillHill noch 2.38 steht.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Ich hab jetzt TAss. Bezahlt, alles klar. Stream läuft über Winamp, aber ich höre nur Stimmen. Keine Bilder!!!
Irgendwelche Tipps?

Das Problem hatte ich auch. Deshalb in solchen Fällen vielleicht ein paar Tage vorher dort anmelden und nicht bis zur letzten Minute warten. Aber ok, nützt ja jetzt auch nichts.

Schau mal hier: http://www.tvandsportstreams.tv/forum/showthread.php?t=4392

Ich empfehle, vor Beginn winamp runterzuschmeißen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Falls es dabei ein paar Probleme geben sollte, google mal kurz nach nsv (NullSoft Video). Das ist das Videoformat, in dem TASS sendet. Nein, es ist nicht möglich, das ganze in avi, mpg usw. zu empfangen!

Zu den Tipps der anderen:
Mit dem VLC Player hatte ich das damals nicht geschafft. Außerdem ist das jetzt so kurzfristig vielleicht zu kompliziert herauszufinden, wie man den TASS-Stream von Winamp in den VLC bekommt, da TASS ja normal Winamp öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben