O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also sooo sehr anders als sonst schreibt er ja eigentlich auch wieder nicht :D ;)

Nur langsam soll mal HBO auf Channel 6 kommen. Sind doch nur noch 5 Minuten bis die Übertragung beginnt.

Was soll das denn jetzt heuißen?? Ich denke schon das ioch mich ordentlich artikuliern kann, zumionest im nüchternen Stustand??
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Das letzte Mal, dass ich so gehypet war, war Calzaghe vs. Lacy und das hatte auch viel damit zu tun, dass ich Lacy Fan bin. Diesmal bin ich eigentlich ziemlich neutral und trotzdem kann ichs erwarten wie vielleicht noch nie bei einem Boxkampf panik:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bei mir gehts immer noch nich los, häng wohl n bisschen hinterher. Dann lass ich das mit dem O-Scoring besser:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Bei mir gehts immer noch nich los, häng wohl n bisschen hinterher. Dann lass ich das mit dem O-Scoring besser:D

Keine Sorge, es hat auch noch nicht angefangen glaub ich. Ich war nur eben hin und weg, als son paar Sekunden Lampley ertönte und dann sagte "It is next" oder so.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich sitz auf jeden Fall gut auf heißen Kohlen. Wär jammerschade, wenn ich jetzt so stramm wär, dass ich keine Schläge mehr sehen könnte :p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und dafür zahlen die Amis auch noch. Stundenlange öde Vorberichte :sleep:


Ah, jetzt scheint es wirklich los zu gehen :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetz ma folgendes: Ich guck das garnicht da ich darfütr auch kerin Geld ausgebe, aber folgendes: Ich will dass ihr ordentlich scoring macht fon den kampdm hier jetz mal hier!! LOS JETZT!!
 
Oben