G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Trotzdem muss man da bleiben.Naja, verstehen kann ich seinen Frust schon. Das hätte man nochmal freigeben können.
Trotzdem muss man da bleiben.Naja, verstehen kann ich seinen Frust schon. Das hätte man nochmal freigeben können.
nette reingezogene rechte von maradiaga. technisch gut gemacht mit passabel körperspannung. die wirkung hat man gesehen.Tun wir uns mal die Italien-Card an.
Albert - Maradiaga
1: 9:10
2: TKO Sieg Maradiaga
Runde 1: Beide auf ähnlichem Niveau. Der Nicaraguaer mit dem grünen Haar macht mehr.
Runde 1: Und da muss der Heimboxer runter. Er steht zwar schnell wieder, aber der Ringrichter winkt ab. Daraufhin verkrümelt sich Albert fluchend und beleidigt aus dem Ring und wartet gar nicht erst aufs Urteil.
gerade ne mitteilung bekommen aus italien. man ist megasauer über sportforen und findet, ihre tolle veranstaltung hätte einen eigenen thread verdient.....
Nein, mach ruhig du.Ich wusste halt nicht, ob Jemand mit scort. @Heinrich willst du einen Thread aufmachen? Bevor wir wieder Zwei haben.
war doch nur n scherz passt schon.Ich wusste halt nicht, ob Jemand mit scort. @Heinrich willst du einen Thread aufmachen? Bevor wir wieder Zwei haben.