O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.408
Punkte
113
ladies and gentlemen, dank @Heinrich für sie live aus ghana. :smoke:

leider kann ich den boxern noch keine namen zuordnen.

rote hose boxt gegen schwarze hose. rd. müsste die 3. sein. beide laden wacker ab. die rote hose ist n tick in schwierigkeiten. ok end of round 3 ist bestätigt.

absolut abenteuerliche veranstaltung, richtig kultig. so in etwa muss eine boxübertragung mal begonnen haben...
4. Runde rote hose muss runter. wird angezählt. schwarze hose setzt nach. rote hose etwas shaky. der betreuer der roten hose stürmt in den ring und winkt mit einem weissen lappen.
schwarze hose TKO 4 rote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.408
Punkte
113
3. kampf des abends: ok ein boxer in einer blauen hose ist zu sehen, wirkt ziemlich cool. der gegner hat ne schwarze hose und gibt sich auch siegessicher. sowas hab ich auch ganz selten gesehen.
so ne veranstaltung hat was.

1. Runde 10-9 blaue hose, schwarze hose ist etwas übermütig, die blaue hose scheint mir etwas mehr boxerisches können in den ring mitgebracht zu haben. schwarze hose ist tapfer. lässt sich nicht unterkriegen. blaue hose ist aber wirklich boxerisch ne klasse besser, die schwarze hose sieht das inzwischen wohl auch so und klammert und versucht sich von der blauen hose fern zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Hauptkämpfer war als Amateur gar nicht mal so schlecht.


Silbermedaille bei den All-Africa-Games
Olympiateilnahme

Und hatte den Anfang seiner Karriere in den USA geboxt und da auch ab und zu mit Floyd Mayweather trainiert.


Smir Floyd 2.png

smir floyd.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.408
Punkte
113
1. Runde 10-9 blaue hose, schwarze hose ist etwas übermütig, die blaue hose scheint mir etwas mehr boxerisches können in den ring mitgebracht zu haben. schwarze hose ist tapfer. lässt sich nicht unterkriegen. blaue hose ist aber wirklich boxerisch ne klasse besser, die schwarze hose sieht das inzwischen wohl auch so und klammert und versucht sich von der blauen hose fern zu halten.
2. Runde die schwarze hose packt nochmal alles raus an Mut, aber die blaue hose ist einfach besser. guter jab von der blauen hose, würde schätzen, dass die schwarze hose irgendwann den mumm verliert. gute uppercuts von der blauen hose im ziel. die schwarze hose ist n tough cookie, der legt sich nicht einfach hin. die blaue hose mit ner guten 1-2 combi. aha die schwarze hose ist etwas in schwierigkeiten. war zu übermütig. aber die schwarze hose übersteht die runde.
20-18 blaue hose
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.408
Punkte
113
1. Runde 10-9 blaue hose, schwarze hose ist etwas übermütig, die blaue hose scheint mir etwas mehr boxerisches können in den ring mitgebracht zu haben. schwarze hose ist tapfer. lässt sich nicht unterkriegen. blaue hose ist aber wirklich boxerisch ne klasse besser, die schwarze hose sieht das inzwischen wohl auch so und klammert und versucht sich von der blauen hose fern zu halten.
2. Runde die schwarze hose packt nochmal alles raus an Mut, aber die blaue hose ist einfach besser. guter jab von der blauen hose, würde schätzen, dass die schwarze hose irgendwann den mumm verliert. gute uppercuts von der blauen hose im ziel. die schwarze hose ist n tough cookie, der legt sich nicht einfach hin. die blaue hose mit ner guten 1-2 combi. aha die schwarze hose ist etwas in schwierigkeiten. war zu übermütig. aber die schwarze hose übersteht die runde.
20-18 blaue hose ist wohl mohammad ali.
3. Runde ali feuert und die schwarze hose hat schwierigkeiten, hat die lust etwas verloren. ali hat ziemlich übernommen. kann man dran denken, die schwarze hose raus zu nehmen. und auch da kommt ein betreuer rein mit einem topflappen,

mohammad ali TKO3 schwarze hose
 
Oben