O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bekommen die etwas knilchig aussehenden Soldaten eine Beförderung zum Obermaschinengewehrballerman, wenn sie enthusiatisch anfeuern?
Walk-In Music von Hernandez ist aber schon geil.
Und auch sehr positiv ist, die Soldaten feuern jeden Boxer enthusiastisch an.
Sowohl die Mexikanerin als auch die alte Kanadierin.
bzw. sie urteilen nicht nach Alter oder Nationalität, sondern der mit Final-Countdown einmaschiert bekommt schon mal Extra-Applaus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist auch mal ein richtig interessanter Frauenkampf, auch wenn ich wahrscheinlich nicht anschauen kann.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
Bekommen die etwas knilchig aussehenden Soldaten eine Beförderung zum Obermaschinengewehrballerman, wenn sie enthusiatisch anfeuern?
Walk-In Music von Hernandez ist aber schon geil.
Und auch sehr positiv ist, die Soldaten feuern jeden Boxer enthusiastisch an.
Sowohl die Mexikanerin als auch die alte Kanadierin.
bzw. sie urteilen nicht nach Alter oder Nationalität, sondern der mit Final-Countdown einmaschiert bekommt schon mal Extra-Applaus.

Viele sind ja selber Boxer..denke die erkennen einfach die Leistung an und haben Spass
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Viele sind ja selber Boxer..denke die erkennen einfach die Leistung an und haben Spass
Um den Ring kann ich den Enthusiasmus total verstehen :jubel:, aber da gerade im Gang hat man 5 Soldaten im Hintergrund der Boxer*innen gestellt, damit sie Stimmung machen. Zumindest vermute ich das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist erneut eine geile Location, die Ring City da gefunden und bekommen hat. (y)
Eine der schönen Begleiterscheinungen von Corona, dass man viel mehr derartige Locations zu sehen bekommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jelena Mrdjenovich - Erika Cruz Hernandez

1. 9-10(Recht wild, konnte man von ausgehen. Cruz hätte ich allerdings nicht so präzise erwartet, hatte für mich die besseren Treffer)
2. 9-10(Die Runde würde ich auch an Cruz geben, sie überzeugt mich etwas mehr. Cutanfällig der Fight womöglich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jelena Mrdjenovich - Erika Cruz Hernandez

1. 9-10(Recht wild, konnte man von ausgehen. Cruz hätte ich allerdings nicht so präzise erwartet, hatte für mich die besseren Treffer)
2. 9-10(Die Runde würde ich auch an Cruz geben, sie überzeugt mich etwas mehr. Cutanfällig der Fight womöglich)
3. 9-10(Und da haben wir den Cut, ein ziemlich stark blutener bei Mrdjenovich, die vermehrt nun zum Körper agiert, schaut aber nicht gut aus)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Clash von heads ist natürlich Mist für Hernandez. Hoffentlich kein Beschiss zu Gunsten Mrdjenovichs.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jelena Mrdjenovich - Erika Cruz Hernandez

1. 9-10(Recht wild, konnte man von ausgehen. Cruz hätte ich allerdings nicht so präzise erwartet, hatte für mich die besseren Treffer)
2. 9-10(Die Runde würde ich auch an Cruz geben, sie überzeugt mich etwas mehr. Cutanfällig der Fight womöglich)
3. 9-10(Und da haben wir den Cut, ein ziemlich stark blutener bei Mrdjenovich, die vermehrt nun zum Körper agiert, schaut aber nicht gut aus)
4. 9-10(Guter Beginn von Mrdjenovich die gut von Außen boxt, Cruz schlägt aber zurück und sichert sich mit starken Treffern die Runde)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich glaube, dass Hernandez Serrano schon vor Schwierigkeiten stellten könnte. Hernandez ist echt gut. Besser als die - leider auch vom Ring Magazine - (wie ich es manchmal vermute extra für Serrano) hochgehypte Bermudez.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jelena Mrdjenovich - Erika Cruz Hernandez

1. 9-10(Recht wild, konnte man von ausgehen. Cruz hätte ich allerdings nicht so präzise erwartet, hatte für mich die besseren Treffer)
2. 9-10(Die Runde würde ich auch an Cruz geben, sie überzeugt mich etwas mehr. Cutanfällig der Fight womöglich)
3. 9-10(Und da haben wir den Cut, ein ziemlich stark blutener bei Mrdjenovich, die vermehrt nun zum Körper agiert, schaut aber nicht gut aus)
4. 9-10(Guter Beginn von Mrdjenovich die gut von Außen boxt, Cruz schlägt aber zurück und sichert sich mit starken Treffern die Runde)
5. 9-10(Cruz ist stark und verorügelt Mrdjenovich förmlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Soldatinnen haben ihren Spaß. Das ist legit Begeisterung. Toll. :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jelena Mrdjenovich - Erika Cruz Hernandez

1. 9-10(Recht wild, konnte man von ausgehen. Cruz hätte ich allerdings nicht so präzise erwartet, hatte für mich die besseren Treffer)
2. 9-10(Die Runde würde ich auch an Cruz geben, sie überzeugt mich etwas mehr. Cutanfällig der Fight womöglich)
3. 9-10(Und da haben wir den Cut, ein ziemlich stark blutener bei Mrdjenovich, die vermehrt nun zum Körper agiert, schaut aber nicht gut aus)
4. 9-10(Guter Beginn von Mrdjenovich die gut von Außen boxt, Cruz schlägt aber zurück und sichert sich mit starken Treffern die Runde)
5. 9-10(Cruz ist stark und verprügelt Mrdjenovich förmlich)
6. 9-10(Mrdjenovich ist voller Blut, selbst Cruz ist es. Ich denke, das sollte man vielleicht auch baldig beenden)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mrdjenovich versucht scheibar den Referee auf absichtlichen Clash of Heads zu beeinflussen. Sehr unsympathisch. Vor allem zeigte Mrdjenovich ein deutlich risikoreicheres, deutlich mehr Clash of Heads begünstigendes Verhalten als Hernandez.
 
Oben