Angelo Leo - Aaron Alameda
1. 10-9(eng, Alameda erzeugt Druck, Leo mit den besseren Treffern)
2. 10-9(sehr schwer zu scoren imho, Leo gefiel mir besser - aber es gab einen extrem starken Uppercut von Alameda auch)
3. 9-10(Der Uppercut kommt echt von Alameda, starker Kampf bislang, passt vom Style)
4. 10-9(sehr eng, bleibt ein ausgeglichener Fight, Leo stellt sich vielleicht eine Nuance smarter an, kann man beiden geben)
5. 10-9(die erste Runde im Kampf die nicht sehr eng verlaufen ist, dürfte Leo haben)
6. 9-10(Leo schon ziemlich gezeichnet vom Kampf, schlug nun auch mehr auf die Deckung, Runde geht an Alameda)
7. 10-9(Leo outworked Alameda im Infight, gegen Ende[und auch danach] trifft Alameda auch gut)
8. 9-10(Kampf hat etwas an Tempo verloren, kein Wunder bei dem gegangen Tempo. An Ausgeglichenheit ist allerdings nichts verloren gegangen)
9. 9-10(eng, gute Runde, Leo aktiver - Alameda mit schönen Aktionen - insbesondere der uppercut erneut)
10.10-9(Und eine ausgeglichene Abschlussrunde passend zum ausgeglichenen Fight, gebe ich Leo)
96-94
enger Fight, nicht so einfach zu scoren - bin mit meiner Scoringleistung auch nicht so zufrieden. Nach den ersten 5 Runden 4-1 für Leo zu haben ist nicht gut gelungen - und im späteren Verlauf habe ich die engeren Runden dann eher Alameda zum Ausgleich gegeben, nun ja.
Aber ein knapper Leo-Sieg passt schon als Gesamturteil.