O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Inoue - Dasmarinas

1: 10:9
2: 10:8

Runde 1: Nicht viel los. Dasmarinas erst einmal sehr vorsichtig.
Runde 2: Inoue geht zum Körper und schickt seinen Gegner runter.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Naoya Inoue - Michael Dasmarinas

1. 10-9(Lockere Einstiegsrunde, Dasmarinas verhalten)
2. 10-8(Dasmarinas hatte einen guten Treffer landen können, Inoue gibt eine Antwort zur Leber, KD. Inoue im Anschluss weiter hart zum body)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Naoya Inoue - Michael Dasmarinas

1. 10-9(Lockere Einstiegsrunde, Dasmarinas verhalten)
2. 10-8(Dasmarinas hatte einen guten Treffer landen können, Inoue gibt eine Antwort zur Leber, KD. Inoue im Anschluss weiter hart zum body)
3. WKO(Dasmarinas muss zweifach runter nach einem Schlag zur Leber)

War natürlich ein schreckliches Missmatch.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Inoue - Dasmarinas

1: 10:9
2: 10:8
3: TKO Sieg Inoue

Runde 1: Nicht viel los. Dasmarinas erst einmal sehr vorsichtig.
Runde 2: Inoue geht zum Körper und schickt seinen Gegner runter.
Runde 3: Zwei weitere Niederschläge entscheiden den Kampf. Dasmarinas konnte die Körpertreffer einfach nicht nehmen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ja war sd silva offenbar hat silva das ding zu recht gewonnen. chavez jr. wirkte überhaupt nicht in form. langsam lazy. scheint so, als wäre seine karriere in gefahr/over.

Die Karriere ist doch schon seit dem Jacobs-Quit am Boden. Er war bis zu diesem Zeitpunkt immerhin noch gewissermaßen relevant, der Quit+Übergewicht hat ihn in den USA nahezu unvermarktbar gemacht.
Im Anschluss hat er gegen einen mexikanischen Clubfighter verloren, hat alle Runden abgeben und wollte wieder durch einen Cut quiten, das Spielchen haben sie zum Glück nicht mitspielen wollen. Spätestens nach diesem erneuten Tiefpunkt war die Karriere over.
Alles andere ist Zirkus. Chavez Jr. hat trotz Übergewicht chancenlos gegen einen ehemaligen MMA-Fighter ausgehen? Passt in die Chronologie.

Wenn er irgendwann auf Geld noch angewiesen ist, wird er gegen TikToker antreten oder sogar als Gatekeeper. Letzteres kann ich mir bei seinem Namen kaum vorstellen, aber rein von der Leistung passt es.

Omaru

Bankspieler
Hielt Jermall Charlo für den besseren aber mir ist grad aufgefallen, dass Jermell bald gegen Castano boxt, wo es um undisputed geht. Ich glaub er wäre der erste im ganzen PBC Stab der undisputed ist, wenn ich mich nicht irre. Die Jungs dort geben sich ja immer mit wenig zufrieden, was Legacy angeht. Die sind lieber Kapitän eines Bootes statt einer Yacht

Young Kaelin

merthyr matchstick
Christian "Chispa" Medina Jimenez vs. Hector Noe Robles 10 Rd.

keine ahnung, ob das live ist. jedenfalls wirds als live angezeigt.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. eher Medina am Drücker. wenig treffer. etwas mehr aktivität von Robles.
2. Runde 10-9 Medina ist präziser. die tv-station hat die erste an Medina gegeben. Medina über den jab. Robles nicht sehr präzise. gute rechte von Medina im Ziel. der fight soll in tijuana stattfinden.
3. Runde 9-10 tv hats 20:18 Medina, stream etwas schlecht auf der brust. Robles drückt, nicht sehr effektiv. aber von medina kommt sehr wenig. die kommentatoren sind wohl auf medinas seite. eng an robles, der es mit der workrate macht.
4. Runde 3. haben sie an Robles gegeben. das tv hats also 29-28 medina. medina gibt gas. richtig harter fight jetzt, beide teilen aus. medina ist der bessere boxer, robles muss es über die workrate machen, aber in dieser runde ist medina besser. robles kommt in der 2. min auf, gleicht das geschehen aus, gute linke von robles im ziel. geht hin und her. beide landen gut. und kurz vor rundenende kommt medina durch und robles muss schmerzverzerrt runter. war n body shot mit etwas verzögerung ging robles runter. keine chance für robles sich da zu erholen. Er wird humorlos ausgezählt.

Chispa Medina Jimenez KO 4 Robles. Robles krümmt sich noch immer vor Schmerzen. puh, diese Bodyshots sind schon übel. ja, war ne kurze linke von Medina die rechts bei Robles eingeschlagen hat. klassischer leberhaken fürs Lehrbuch.

ok, mittlerweile hab ich den fight gefunden:

war, aus welchen gründen auch immer, bei boxrec nicht angezeigt. war live.

Zuletzt bearbeitet:
Oben