O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Daneff vs. De Leon 10 Rd.

Nach 3 rd. soll Daneff auf den Zetteln 29-27 bei den Zuschauern führen.
4.10-9 De Leon wirkt enorm klein, allerdings greift er an,. Daneff teilt auch ziemlich aus. einem boxer wurden punkte abgezogen, ich glaube daneff. bin aber nicht sicher. de leon ist jedenfalls im vorwärtsgang, aber daneff schlägt sich gut. runde eher bei de leon, dessen boxkünste überschaubar sind. aha man denkt, dass de leon verliere, hm publikum hats 39,5 -36 für daneff.
5. 10-9 Daneff macht weiterhin dampf. läuft gut für ihn. de leon sieht kein land, er ist viel zu klein, hat irgendwie zu wenig dampf ist langsam. und daneff boxt ihn aus der ferne aus. hat immer wieder präzise hände drin. erstaunlich. de leon ist ineffektiv. output ist auch relativ wenig geworden von de leon. nein das sieht nicht gut für ihn aus. linke von daneff nochmal im ziel.
6. 9-10 Coggi redet De leon gut zu. obs noch was nützt? bislang müsste daneff das locker haben die zuschauer habens 49,5 45, daneff. De Leon greift an, aber feuert kaum was, wird von Daneff getroffen. schwierig zu sehen, wie de leon da was gebacken kriegen kann. noch immer feuert daneff. mal n 1-2 drin von de leon, das publikum wäre für de leon aber der kriegt die fäuste einfach nicht ins ziel, wenngleich diese runde etwas ausgeglichener war. Daneff wird langsamer. aber daneff weiterhin präziser. und de leon kann nicht soviel tempo machen, dass daneff echt in schwierigkeiten kommt. eine rechte von de leon bringt daneff ins straucheln. die runde geb ich mal de leon, der kondimässig besser wirkt. glaube, daneff hat n schwaches kinn.
mal sehen, obs die zuschauer auch bei de leon hatten. 59,5 54,5 nein weiterhin bei daneff, fernsehen hats 59-54 bei daneff.
7. 10-9 de leon kassiert ne menge, das publikum würde ihn durchaus unterstützen, aber da gibts wenig zu unterstützen, de leon braucht n lucky punch, sonst wird er das eher nicht rumbiegen. harte linke von daneff im ziel, daneff wirkt nicht gut, wenn er mal einen kassiert aber eigentlich ist das ein klassenunterschied. de leon sieht kein land wird weiterhin brutal ausgeboxt. klare runde für daneff.
8. 10-9 letzte 3 runden, was hat de leon noch im tank? was daneff? publikum hats 69,5 63,5 bei daneff. weiterhin daneff der de leon aus der weite gut ausboxt, wenn de leon mal trifft, gibts sofort stimmung im publikum, welche hoffen, de leon geht zum body. versucht, daneff so die luft zu nehmen, der muss klammern. etwas bessere runde für de leon, der erstmals seine momente hat aber daneff kommt seinerseits mit ner harten rechten durch, die hatte de leon gespürt. immer wieder treffer im ziel von daneff, de leon geht auch langsam die kondi aus, er hat viel genommen, daneff kommt in der schlussmin nochmal richtig auf. de leon ist langsamer geworden in dieser runde.
9. 10-9 Mensch und ich hab auf KO für De leon gesetzt, der atmet auch tief in der Ecke. Daneff sieht lockerer aus. schade, habe ich de leon nie auf vid gesehen, daneff teilt weiter wacker aus und de leon konzentriert sich erstmal aufs verteidigen. tja der kommentator meint auch, dass de leon das nur noch durch ko gewinnen kann. diese runde ist zur rundenhälfte auch bei daneff. der macht das weiterhin gut, boxt de leon lang aus, ist kondimässig noch immer da. sieht besser aus als in den 2 runden zuvor und de leon, macht den löwen, ist aber schrecklich uneffektiv. klare runde für daneff und de leon muss da wacker nehmen. muss man daneff geben.
10. 10-9 letzte runde, abklatschen, de leon wird von coggi vom stuhl gehievt. das publikum hats 89,5 83 für daneff, de leon kämpft nochmal, das tv hats gar 89-81 bei daneff, de leon schaffts nochmal in die gefährliche zone aber daneff kennt nix kontert gut noch 2 min in der letzten runde. ziemlich klinische leistung von daneff. de leon immer auf dem receiving end. noch 1.20, de leon kassiert, im publikum hofft man wohl noch immer auf den lucky punch woher immer der kommen soll. noch 50 sekunden. noch immer boxt daneff den armen de leon aus. daneff gibt sich etwas marge, trifft nochmal noch 10 sekunden. daneff tanzt weg und den kampf muss er klarstens gewonnen haben. De Leon blutet aus dem mund.

ich hab de Leon glaubs eine runde gegeben als 99-91 für Daneff, aber den Fight hat De Leon nie und nimmer gewonnen und auch De leons ecke weiss es, das publikum hats 99,5 : 91 für Daneff. aus de Leon wird nie ein boxer, das fernsehen hats 99/89 wohl wegen dem punktabzug.

in der Ecke von Daneff freut man sich schon.

aha in der 2. wurde de leon runter geschickt und in der 3. dann noch n üblen nachschlag nach der glocke. das wird jetzt in der kurzen zusammenfassung gezeigt.

ok die punkte: 98-90 98-90, erste wertung hab ich nicht verstanden weil der ton noch nicht da war. Daneff hats also gewonnen, congrats.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Leon Woodstock vs. Anthony Cacace 12 Rd.

Ich hab mir jetzt auch mal die Briten-Card gegeben. Der Cacace ist gar nicht so schlecht, gutes Euro-Level. Ich hab ihn das erste Mal gesehen. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Yardes Gegner war dagegen ein Witz, sah auch ein bisschen nach Quit aus, oder? Nicht aussagekräftig.
Maxwell hat den Kampf zwar wohl nicht gewonnen, aber bei dem grauenhaften Stil von Ennis-Brown kann ich mich nicht so richtig echauffieren. Ich wollte auch konzentriert mitscoren, ich konnte es aber einfach nicht. Maxwell war aber auch sehr ideenlos, schwache Leistung. Nochmal muss es das aber nicht geben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Runde 4....over and out...
Der ref war gekauft:D:D:D:crazy::crazy:...
Absoluter depp... Bei den tausend Tiefschlägen kratzt er sich nur selber an den Eiern und dann gibt er nen KD der mMn eher slip war... Und am ende nimmt er indo raus ohne das er wirklich hurt war... Zumindest nicht kampfunfähig...

Echt schräger Abbruch, aber insgesamt scheint bei Indongo die Punch Resistance nur noch eingeschränkt vorhanden zu sein. Hilfreich war da auch nicht unbedingt der Hinterkopfschlag in der 2. Runde. Mwakinyo war auch nicht so richtig überzeugend, gegen Eggington sah er besser aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Stephen Mc Kenna vs. Moussa Gary 6 Rd.

erste 3 Rd. nicht gesehen.
4. Rd. 10-9 harter Fight, geht hin und her, Mc Kenna eher am Drücker. Gary wirkt müde.
5. Rd. 10-9 mc kenna slip. enge runde,
6. Rd. 10-9 oh je Gary wirkt fix und foxi in der Ecke. Das kann man von mc kenna nicht behaupten, der wirkt munter, sympathisches abklatschen, mc kenna greift da mit bad intensions an. gary ist aber noch im fight. mc kenna mit dem 1-2 mc kenna kommt immer mal wieder durch, gar ist im roten bereich. die schläge schiebt er nurmehr raus, aber ist tapfer. bodyshot von mc kenna, und gary muss klammern, hat null snap in seinen schlägen, der wird happy sein, wenn die 50 sek die noch bleiben, vorbei sind. oh je, ne rechte voll reingezogen von mc kenna, und da kommt gary nochmal. was für ne kondi müssen die zwei haben. ehrliche arbeit zweier beeindruckender sportler. und da kommt die glocke und gary ist zum glück nichts mehr passiert.

die kommentatoren sehen gary positiver als ich ihn sah, mal schauen,
aufgrund der letzten 3 runden würde ich den sieg wohl mc kenna zuschanzen, mal sehen, wies die judges haben.

ref. 60-54 Stephen McKenna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Bilel Jkitou vs. Sam Eggington 12 Rd.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. eggington versucht gleich, sich zu etablieren. Jkitou kommt gut durch, das geht gleich hart los. Stimmung ist gut. beide traden schon sehr gut, verspricht ein packender Fight zu werden. Die zwei passen definitiv gut zusammen. sieht man schon nach 1 min. unklar, wer da mehr punch hat, speed ist in etwa gleich, könnte sein, dass sich hier die bessere verteidigung auszahlt, welcher der fighter den sieg mehr will. tatsächlich sehr eng.
2. Runde 10-9 geht weiter hin und her. beide kommen durch, die defense beider boxer ist nicht über jeden zweifel erhaben. eggington geht zum body, das könnte hier tatsächlich ein rezept sein. da beide nicht den überragenden punch haben, könnte das ne abnutzungsschlacht werden, beide fighten hart. ein kampf, der an die substanz geht, wenn das lang dauert. Jkitou sucht definitiv die leber von eggington, diese linken bodyshots von jkitou sehen gut aus. aber eggington ist n tough cookie, hervorragender fight.
3. Runde 9-10 wieder findet die linke jkitous den weg ins ziel. eggington teilt die kräfte ein, schlägt, aber nicht mit voller kraft, uff harte schläge von jkitou, der weiterhin die leber von eggington sucht, eggington kommt zurück, streut bodyshots ein. toller fight. kann mir nicht vorstellen, dass dies 12 rd. so geht. beide pacen passabel. jkitou trifft recht gut. eggington auch. was für ein fight. beide halten nicht zurück und setzen sich harten schlägen aus. die runde geb ich eng an eggington.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Bilel Jkitou vs. Sam Eggington 12 Rd.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. eggington versucht gleich, sich zu etablieren. Jkitou kommt gut durch, das geht gleich hart los. Stimmung ist gut. beide traden schon sehr gut, verspricht ein packender Fight zu werden. Die zwei passen definitiv gut zusammen. sieht man schon nach 1 min. unklar, wer da mehr punch hat, speed ist in etwa gleich, könnte sein, dass sich hier die bessere verteidigung auszahlt, welcher der fighter den sieg mehr will. tatsächlich sehr eng.
2. Runde 10-9 geht weiter hin und her. beide kommen durch, die defense beider boxer ist nicht über jeden zweifel erhaben. eggington geht zum body, das könnte hier tatsächlich ein rezept sein. da beide nicht den überragenden punch haben, könnte das ne abnutzungsschlacht werden, beide fighten hart. ein kampf, der an die substanz geht, wenn das lang dauert. Jkitou sucht definitiv die leber von eggington, diese linken bodyshots von jkitou sehen gut aus. aber eggington ist n tough cookie, hervorragender fight.
3. Runde 9-10 wieder findet die linke jkitous den weg ins ziel. eggington teilt die kräfte ein, schlägt, aber nicht mit voller kraft, uff harte schläge von jkitou, der weiterhin die leber von eggington sucht, eggington kommt zurück, streut bodyshots ein. toller fight. kann mir nicht vorstellen, dass dies 12 rd. so geht. beide pacen passabel. jkitou trifft recht gut. eggington auch. was für ein fight. beide halten nicht zurück und setzen sich harten schlägen aus. die runde geb ich eng an eggington.
4. Runde 9-10 Jkitou kann den druck nicht mehr ganz halten. eggington lädt ab, aber weiterhin sehr guter fight, dann kommt jkitou doch mal wieder durch, kann eggington in der ecke festnageln, wieder der versuch jkitous, zur leber von eggington durchzukommen, beide punchen sich da in der ecke an den seilen etwas aus, aber was für ein harter fight. eggington kann immer wieder nadelstiche setzen, was für ein fight, die beiden geben es sich volle pulle. jesus, was für ein fight, jkitou hat sich etwas ausgepowert. eng an eggington phantastischer fight.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Bilel Jkitou vs. Sam Eggington 12 Rd.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. eggington versucht gleich, sich zu etablieren. Jkitou kommt gut durch, das geht gleich hart los. Stimmung ist gut. beide traden schon sehr gut, verspricht ein packender Fight zu werden. Die zwei passen definitiv gut zusammen. sieht man schon nach 1 min. unklar, wer da mehr punch hat, speed ist in etwa gleich, könnte sein, dass sich hier die bessere verteidigung auszahlt, welcher der fighter den sieg mehr will. tatsächlich sehr eng.
2. Runde 10-9 geht weiter hin und her. beide kommen durch, die defense beider boxer ist nicht über jeden zweifel erhaben. eggington geht zum body, das könnte hier tatsächlich ein rezept sein. da beide nicht den überragenden punch haben, könnte das ne abnutzungsschlacht werden, beide fighten hart. ein kampf, der an die substanz geht, wenn das lang dauert. Jkitou sucht definitiv die leber von eggington, diese linken bodyshots von jkitou sehen gut aus. aber eggington ist n tough cookie, hervorragender fight.
3. Runde 9-10 wieder findet die linke jkitous den weg ins ziel. eggington teilt die kräfte ein, schlägt, aber nicht mit voller kraft, uff harte schläge von jkitou, der weiterhin die leber von eggington sucht, eggington kommt zurück, streut bodyshots ein. toller fight. kann mir nicht vorstellen, dass dies 12 rd. so geht. beide pacen passabel. jkitou trifft recht gut. eggington auch. was für ein fight. beide halten nicht zurück und setzen sich harten schlägen aus. die runde geb ich eng an eggington.
4. Runde 9-10 Jkitou kann den druck nicht mehr ganz halten. eggington lädt ab, aber weiterhin sehr guter fight, dann kommt jkitou doch mal wieder durch, kann eggington in der ecke festnageln, wieder der versuch jkitous, zur leber von eggington durchzukommen, beide punchen sich da in der ecke an den seilen etwas aus, aber was für ein harter fight. eggington kann immer wieder nadelstiche setzen, was für ein fight, die beiden geben es sich volle pulle. jesus, was für ein fight, jkitou hat sich etwas ausgepowert. eng an eggington phantastischer fight.
5. Runde 9-10 was für eine schlacht, eggington mit 1-2 aktionen, von jkitou kommt erstmal etwas wenig, bis er hart mit der rechten durchkommt, aber eggington hat die genommen, immer wieder findet jkitous linke ins ziel aber eggington gibt keinen zentimeter her, wieder kann jkitou eggington an den seilen stellen, die beiden fighten alles in der halbdistanz bis im infight. sagenhaft intensiv. wer ist da der physisch bessere mann? welcher fighter bekommt mit seinem gameplan recht? fragt mich bis nach dem fight, keine ahnung wer da zuerst einbricht. oh eggington mit erfolg, jkitou wirkt manchmal etwas vulnerable in den letzten 2 runden.
6. Runde 9-10 fast Halbzeit. Eggingtons Gesicht ist auch schon gerötet, bin nichtmal sicher, ob er nicht n cut hat. Eggington tobt sich erstmal aus, jkitou versucht, es intelligenter zu boxen und hält die verteidigung etwas tighter. er muss wohl als erster dem tempo etwas tribut zollen. dennoch weiterhin toller fight, eggington zum body. jkitou wirkt etwas aus dem konzept gebracht. eggington zum body. von jkitou kommt nicht viel, er hat wohl die runde dazu gebraucht, kraft zu schöpfen. allerdings wird er dabei von den reinprasselnden schlägen von eggington gestört.
7. Runde 9-10 halbzeit. grosses kompliment an beide fighter. was für ein fight. keine frage: wenn jkitou das gewinnen will muss er wieder aufs gaspedal drücken un das versucht er, kommt auch gut durch und hat n gewissen erfolg, allerdings schenkt ihm eggington nichts und versucht es seinerseits, die runde ist deutlich umkämpfter als die runde 6, aber jkitou scheint so, als könne er den druck nicht aufrechterhalten. eggington wirkt frischer, harte rechte von jkitou voll im ziel, aber eggington nimmt das alles, kommt mit einem harten bodytreffer zurück, noch immer ein überdurchschnittlich guter fight. was für eine energie leistung von eggington, jkitou kommt auch ab und an durch, was für eine schlacht, sehr sehr sehr guter fight, absoluten respekt an beide,
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Sam Eggington - Bilel Jkitou

?-?
10-10 wow, schöner Brawl
9-10 knapp, Jkitou startet gut, dann kommt SE besser rein, Ende eher wieder bei Jkitou
10-10 wow, richtig starker Kampf
10-9 Jkitou nimmt einen Gang raus
10-10 puh, nicht leicht zu werten
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Sam Eggington - Bilel Jkitou

?-?
10-10 wow, schöner Brawl
9-10 knapp, Jkitou startet gut, dann kommt SE besser rein, Ende eher wieder bei Jkitou
10-10 wow, richtig starker Kampf
10-9 Jkitou nimmt einen Gang raus
10-10 puh, nicht leicht zu werten
9-10 knapp, ohje, Aspirin-Werbung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Die Runde war extrem hart. Eggington ist imho etwas gefährdet vielleicht bald rausgenommen zu werden, da landen zu viele Treffer ohne Deckungsversuch im Gesicht - zusätzlich hat er faktisch nur ein Auge.
 
Oben