O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Isaac Lowe vs. Luis Alberto Lopez 12. Rd. sorry hatte keine Zeit mehr einen Thread zu erstellen.
Rd 1 8-10
Rd. 2 8-10
Rd. 3 10-9
Rd. 4 10-9 gerade vorüber.
Rd. 5 9-10 Lowe mit einer guten Linken, Lopez kommt hart durch. Lowe hat da nichts zu lachen. Lopez hat n ziemlichen Hammer. nicht einfach für lowe, Lowe ist tapfer. und da kommt Lowe selber mit einer guter Linken durch. enge Runde, beide treffen gut. Lowe nochmal mit ner Aktion . gute linke von lopez. tja lowe wird wegen kopfstossens ermahnt. die linke von lopez ist ein faktor. 5-6 schläge im ziel von lopez, und lowe hat die genommen, linke von lowe. kondi wird hier wichtig sein.
Rd. 6 9-10 Scoring zusammengebastelt , danke an die Infos @Tyson2fastFury , gute linke von lowe, da war lopez off balance. lowe ist tough, der typ gibt nicht auf. besseres boxen eher von lopez aber könnte sein, dass ihm der sprit ausgeht. gute rechte von lowe und lopez kommt zurück, harter fight, lopez hält von einer deckung nicht viel. eng an lopez.
Rd. 7 das tv hats 57-55 lopez. naja, gute linke von lopez drin. aber ich glaube lopez geht der sprit, aus. diese runde schlägt er sich aber noch gut. gute linke von lowe, wieder ne gute linke von lopez im ziel. aber lowe ist game, auch lopez wird hier und dort gut getroffen. evtl. ist lowe körperlich stärker, lopez ist präziser, die frage ist, was tun die judges. lowe wirkte etwas stunned und lowe muss runter, das war hart, und lowe wird ausgezählt.

Luis Alberto Lopez WKO 7 Isaac Lowe.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Luke Woods vs. Tysinn Best 10 Rd.

erste 9 Rd. nicht gesehen
10. Rd. beginnt gleich nächster Fight müsste Mark Flanagan vs. Floyd Masson sein.
10 Rd. 10-9 Woods soll vorne liegen. nochmal ne gute linke von Woods. noch 01.43 in der Runde. Best müsste wohl n Ko gelingen. Woods aber mit der Linken. Best versuchts nochmal, gibt Gas. noch 20 sek. Woods hats ganz ordentlich geboxt. gebe ihm die Runde.

mal sehen, wies die judges haben.

Verdikt: 99-92, 98-92, 97-93 Luke Woods

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mark Flanagan vs. Floyd Masson 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Runde 10-8 Die Jungs sind im Ring. ziemlich offener Fight würde ich mal sagen. Masson in der Rechtsauslage, Flanagan in der normalen Auslage. ne rechte von Flanagan. Jabs von Masson aber noch nichts dramatisches passiert. und da geht Masson runter. Flanagan kam da gut durch und Flanagan ist deutlich im driver seat und Masson muss klammern. der Punch sah nichtmal so hart aus, aber muss ich mir evtl. nochmal in der slow mo geben. masson kommt gut zurück. dann wieder flanagan. Masson scheint sich etwas erholt zu haben. Das war ein perfekter Counter von Flanagan, wunderbar getimed. In einem 10 Runder nicht das Schlechteste, so zu starten.
2. Runde 9-10 Flanagan hat es schon eingelöst, was auf seiner Hose steht: Bam Bam. Flanagan sieht ziemlich sound aus. Flanagan ist enorm schnell. Bin nicht sicher, ob Masson da etwas overmatched ist. 1-2 mal von masson. Masson mal mit ner linken drin. Masson pennt ein wenig. beide traden hart und flanagan sah etwas rocked aus. sehr eng an Masson.
3. Runde 9-10 spannender Fight, kann jede Sekunde was entscheidendes passieren. Masson hält die Führhand etwas gar tief. gute linke drin von Masson, aber Flanagan kommt zurück, guter fight. 1-2 von flanagan aber nicht getroffen. masson mit der linken, beide traden hart. masson mit etwas erfolg, aber Flanagan ist unbeeindruckt. ich glaube, flanagan kann die schläge besser nehmen als umgekehrt. absolut toller fight. spannung ist greifbar. wie scored man das`, ich geb sie nochmals knapp an Masson.

Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Mark Flanagan vs. Floyd Masson

10-8 Masson kassiert einen KD irgendwo zwischen "gutem Kinntreffer" und "doof gestanden", wäre sonst eher seine Runde
10-10 enge Runde, MF aktiver, FM präziser
9-10 gute Runde
8-10 :jubel:jetzt muss Flanagan nach Körpertreffer runter, der Kampf macht Spaß
10-10 wieder eine klasse und superenge Runde
9-10 knapp (ist gar kein Ausdruck) die niederschlagsfreien Runden kann man echt auswürfeln

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Runde 10-8 Die Jungs sind im Ring. ziemlich offener Fight würde ich mal sagen. Masson in der Rechtsauslage, Flanagan in der normalen Auslage. ne rechte von Flanagan. Jabs von Masson aber noch nichts dramatisches passiert. und da geht Masson runter. Flanagan kam da gut durch und Flanagan ist deutlich im driver seat und Masson muss klammern. der Punch sah nichtmal so hart aus, aber muss ich mir evtl. nochmal in der slow mo geben. masson kommt gut zurück. dann wieder flanagan. Masson scheint sich etwas erholt zu haben. Das war ein perfekter Counter von Flanagan, wunderbar getimed. In einem 10 Runder nicht das Schlechteste, so zu starten.
2. Runde 9-10 Flanagan hat es schon eingelöst, was auf seiner Hose steht: Bam Bam. Flanagan sieht ziemlich sound aus. Flanagan ist enorm schnell. Bin nicht sicher, ob Masson da etwas overmatched ist. 1-2 mal von masson. Masson mal mit ner linken drin. Masson pennt ein wenig. beide traden hart und flanagan sah etwas rocked aus. sehr eng an Masson.
3. Runde 9-10 spannender Fight, kann jede Sekunde was entscheidendes passieren. Masson hält die Führhand etwas gar tief. gute linke drin von Masson, aber Flanagan kommt zurück, guter fight. 1-2 von flanagan aber nicht getroffen. masson mit der linken, beide traden hart. masson mit etwas erfolg, aber Flanagan ist unbeeindruckt. ich glaube, flanagan kann die schläge besser nehmen als umgekehrt. absolut toller fight. spannung ist greifbar. wie scored man das`, ich geb sie nochmals knapp an Masson.
4. Runde 8-10 Flanagan atmet schon ziemlich schwer, der Fight kostet kraft, kondi könnte noch ne rolle spielen. Masson ist defensiv schon sehr sloppy. Flanagan mit mehr workrate. Masson ist langsam wenn er die hände zurückzieht. das kann/könnte flanagan ausnützen. besser von Flanagan, dann kommt Masson etwas zurück und da kommt Masson hart durch und diesmal muss Flanagan runter. scheint aber nicht schwer angeschlagen, beide traden,, masson geht nicht all in. masson wieder zum body. Masson gibt gas, aber Flanagan will nicht mehr runter gehen. Flanagan atmet schwer.
5. Runde 10-9 beide pumpen ganz schön, Flanagan versuchts wieder. was hat Masson noch drauf? Flanagan schlägt mit bad intension. Masson hält die Fäuste enorm tief. Flanagan mit etwas Erfolg. Masson mit ner Linken, die nicht richtig trifft. Flanagan ist game. trifft, gut zum body. so far klare runde für Flanagan. Masson wieder zum body. das schmeckt Flanagan nicht. low blow. Flanagan kann sich etwas erholen. weiter gehts. Masson wieder zum body, aber Flanagan kommt zurück. toller fight. hat sich Masson ausgepunched? Flanagans Runde.
6. Runde 10-9 Toller Fight, keine Frage, sieht eher so aus, als hätte Flanagan noch n Brickett mehr. Masson versucht, beweglich zu sein, aber das kostet ihn nur Kraft, Flanagan wartet klug ab, bis sich Masson beruhigt hat. Masson mit etwas Erfolg harte linke drin von Masson aber Flanagan kommt gut zurück. Auch Masson atmet schwer. Flanagan mit guten Punches. Beide wirken etwas müde, aber Flanagan ist noch da. Flanagan atmet schwer, wirkt immer etwas im roten Bereich, aber Masson hat nix zu lachen, weil Flanagan immer mal wieder trifft. Masson mal mit ner linken., und da kommt Masson gut durch. eng an Flanagan.
7. Runde 9-10 Flanagan mit einer guten Hand, Masson hat da nix zu lachen, wirkt etwas langsam. Masson zum body. das schmeckt Flanagan nicht. Flanagan wird auch müde, aber eigentlich sind beide absurd müde. wer bricht da als erster ein? harte linke von masson drin, aber Flanagan nimmt die, Flanagan scheint noch etwas zu sparen für die eigene flurry, was für ein fight, beide traden hart.

Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Mark Flanagan vs. Floyd Masson

10-8 Masson kassiert einen KD irgendwo zwischen "gutem Kinntreffer" und "doof gestanden", wäre sonst eher seine Runde
10-10 enge Runde, MF aktiver, FM präziser
9-10 gute Runde
8-10 :jubel:jetzt muss Flanagan nach Körpertreffer runter, der Kampf macht Spaß
10-10 wieder eine klasse und superenge Runde
9-10 knapp (ist gar kein Ausdruck) die niederschlagsfreien Runden kann man echt auswürfeln
9-10 Flanagan ist die zweite Rundenhälfte gut angeschlagen, meldet sich dann plötzlich mit einer starken Kombi zurück, was ein Kampf :jubel:
9-10
10-9 anfangs kommt Flanagan besser rein, zum Ende wieder die übliche Klopperei
9-10 die Runde nochmal ein würdiger Abschluß dieses Krachers :popcorn1:

-------------
93 - 97

Ich fand in vielen engen Runden Masson tendenziell besser, könnte mir vorstellen, daß es eher ein Unentschieden wird

Offiziell: 94-94, 92-96, 92-96 = MD Masson, klasse Kampf, klasse Urteil (y)

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Runde 8-10 Flanagan atmet schon ziemlich schwer, der Fight kostet kraft, kondi könnte noch ne rolle spielen. Masson ist defensiv schon sehr sloppy. Flanagan mit mehr workrate. Masson ist langsam wenn er die hände zurückzieht. das kann/könnte flanagan ausnützen. besser von Flanagan, dann kommt Masson etwas zurück und da kommt Masson hart durch und diesmal muss Flanagan runter. scheint aber nicht schwer angeschlagen, beide traden,, masson geht nicht all in. masson wieder zum body. Masson gibt gas, aber Flanagan will nicht mehr runter gehen. Flanagan atmet schwer.
5. Runde 10-9 beide pumpen ganz schön, Flanagan versuchts wieder. was hat Masson noch drauf? Flanagan schlägt mit bad intension. Masson hält die Fäuste enorm tief. Flanagan mit etwas Erfolg. Masson mit ner Linken, die nicht richtig trifft. Flanagan ist game. trifft, gut zum body. so far klare runde für Flanagan. Masson wieder zum body. das schmeckt Flanagan nicht. low blow. Flanagan kann sich etwas erholen. weiter gehts. Masson wieder zum body, aber Flanagan kommt zurück. toller fight. hat sich Masson ausgepunched? Flanagans Runde.
6. Runde 10-9 Toller Fight, keine Frage, sieht eher so aus, als hätte Flanagan noch n Brickett mehr. Masson versucht, beweglich zu sein, aber das kostet ihn nur Kraft, Flanagan wartet klug ab, bis sich Masson beruhigt hat. Masson mit etwas Erfolg harte linke drin von Masson aber Flanagan kommt gut zurück. Auch Masson atmet schwer. Flanagan mit guten Punches. Beide wirken etwas müde, aber Flanagan ist noch da. Flanagan atmet schwer, wirkt immer etwas im roten Bereich, aber Masson hat nix zu lachen, weil Flanagan immer mal wieder trifft. Masson mal mit ner linken., und da kommt Masson gut durch. eng an Flanagan.
7. Runde 9-10 Flanagan mit einer guten Hand, Masson hat da nix zu lachen, wirkt etwas langsam. Masson zum body. das schmeckt Flanagan nicht. Flanagan wird auch müde, aber eigentlich sind beide absurd müde. wer bricht da als erster ein? harte linke von masson drin, aber Flanagan nimmt die, Flanagan scheint noch etwas zu sparen für die eigene flurry, was für ein fight, beide traden hart.
8. Runde 10-9 wer das nicht schaut, ist selber schuld. glaube Flanagan ist noch frischer, Masson schien die schläge eine zeitlang nur noch zu schieben, aber was weiss ich schon? Beide sind sehr müde. hat Masson noch was drin. Flanagan scheint mehr drauf zu haben. Masson zum body. Flanagan atmet auch schwer. Masson kommt zurück, Flanagan dann wieder. Masson auch todmüde. beide wirken fix und foxi aber Flanagan ist der toughere, der gräbt tiefer. masson nochmal aber nochmal kommt Flanagan zurück.
9. Runde 9-10 tqatsächlich beide sind absurd ausgepumpt. Masson mit lazy jabs, die nicht treffen, Flanagan versucht sich zu etablieren. Masson mit ner linken, die aber nicht trifft, nicht mehr viele treffer, eher Flanagan im driver seat. masson wirkt spent. Masson bringt die fäuste nicht mehr hoch. beide treffen, eher Flanagans Runde, ich glaube masson ist in tieferen Wassern da kommt masson nochmal durch und Flanagan hat etwas mühe. kann masson da noch die runde stehlen? Flanagan muss auch halten. beide sind froh zu halten. vielleicht hat masson die runde gerade noch geklaut.
10. Runde 9-10 was für ein fight. möchte man gerne nochmal sehen. beide umarmen sich sehr herzlich. Was haben die 2 noch drauf. Flanagan versuchts nochmal. masson stösst Flanagan weg. noch 02.22. harter body shot von masson. beide todmüde. masson hat ein paar momente. 01.53 beide traden hart und flanagan kommt hart durch. beide laden brutal ab. was für ein fight. masson nochmal zum body. noch 1 min. selten guter fight. noch 50 sek. masson wirkt ready to go, aber flanagan kann auch nicht mehr so richtig abladen. noch 15 sek. beide sind total müde. keiner will nach unten. und die 2 umarmen sich völlig erschöpft.... was für ein f...... fight. gebe die letzte runde masson.

damned sind das szenen nach dem fight. gänsehaut.

93-95 für masson bei mir. aber was weiss ich. kann auch andersrum sein. n draw wäre vielleicht das gerechteste. keine ahnung.

verdikt: 94-94, 96-92 , 96-92 Floyd Masson.... hm okay.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Der Blick zurück auf das Main Event der MTK Card gestern:

Lowe vs. Lopez

8:10 Was für eine Runde. Lopez schlägt Lowe mit dem ersten Schlag nieder. Danach werfen beide alles rein. Lowe wird noch häufiger hart getroffen, Lopez wirkt zwischendurch aber auch beeindruckt. Geiler Start.
8:10 Eigentlich keine schlechte Runde von Lowe, aber er muss wieder runter. Er kommt bislang mit Lopez Power nicht klar.
9:10 Enge Runde. Beide schenken sich nichts. Lowes Treffer sind mindestens genauso gut, aber die Treffer von Lopez zeigen einfach so viel mehr Wirkung. Lowe muss Lopez irgendwie beeindrucken, sonst wird das schwer.
10:9 Lopez mit vielen Luftlöchern. Die gebe ich mal Lowe.
9:10 Lowe wird mehrmals hart getroffen, hat aber immerhin die Schläge diesmal gut weggesteckt. Die Runde hat trotzdem Lopez.
10:9 ganz gute Runde von Lowe, der Lopez weite Schwinger mehrmals gut abkontert. Er kann ihn aber einfach nicht beeindrucken.
LKO Lowe muss wieder runter, diesmal von einem Körpertreffer, kommt nach Auffassung des Refs einen Tick zu spät hoch. Ich hätte ihn glaube ich drin gelassen. Sah aber wirklich nicht gut aus.

Luis Alberto Lopez ist so ganz geheim einer der erfolgreichsten Boxer seit der Corona Pause 2020. Jetzt Pflichtherausforderer von Kiko Martinez. Geiler Kampf.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Undercard von Chamberlain vs. Prasovic läuft hier legal:

für die Hauptkämpfe muss ich noch n stream suchen, mal schauen, ob ich noch was finde.

Alfie Clegg vs. Josh Anderson

erste 3. Runden nicht gesehen.

4. Runde 9-10 Anderson drückt. Clegg sieht gezeichnet aus. guter Konter von Anderson aber Clegg ist tapfer. gutes 1-2 von Anderson, intensiver Fight. Clegg kommt hart durch. macht weh vom zuschauen. enge runde, hab sie bei Anderson

38-37 Alfie Clegg hats gewonnen. freundschaftliches Verhältnis.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wie kann Clegg in der ersten Runde unten sein, die letzten beiden Runden verlieren und dann Siegen? :gitche:

Anderson erstaunlich stark für einen Mann mit 0-2 Rekord.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Andrea Pesce vs. Naylor Ball 4 Rd.

1. Rd. oha mister ball haut zu und der italiener ist schon unten. kommt hoch und dann Ball wieder hart zum body. der italiener stellt sich nochmal zum fight. Ball nochmal mit einigen schlägen und schliesslich hat der ref ein einsehen.

Naylor Ball WKO 1 Andrea Pesce.... Ball war okay, Pesce irgendwie total overmatched. man kann Ball nicht wirklich beurteilen aufgrund des Fights.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Idris Virgo vs. Adam Trenado 8 Rd.

1. Runde 10-9 Virgo
2. Runde 10-9 Virgo compi hier war eingefroren.
3. Runde 10-8 Virgo schickt Trenado runter. hatte Compi issues und da kommt Trenado gut durch und Virgo ist in trouble. kommt aber zurück. toller, harter fight. Trenado hat sich etwas erholt. Der wirkt körperlich nichtmal schlecht, Virgo gibt aber gas. wow Trenado kommt gut durch.
4. Runde 10-9 Trenado ist game. aber Virgo eigentlich n tick besser. Virgo immer mal wieder mit Treffern.
5. Runde 9-10 Trenado fällt mal wieder runter, wird aber nicht als kd gewertet. dann wird virgo getroffen und er stumbled durch den ring, Trenado hat immer mal wieder seine momente und virgo sieht da vulnerable aus.
6. Runde 10-9 Virgo greift wieder an, da sieht er besser aus. unter druck ist er anfällig. Trenado versucht es durchaus, harter fight, der spanier hält sich gut. beide sehr tapfer und mutig. eng an virgo
7. runde Virgo kommt hart durch und Trenado ist in trouble und muss runter. mensch ist Trenado tapfer. grins beide fallen ziemlich spektakulär zu boden. Virgo nochmal. wird da der Tank von Trenado leer? noch 1 min. in der runde. Trenado muss ne sagenhafte kondi haben. andere wären da nicht mehr aufgestanden. und wieder kommt Virgo durch und Trenado muss wieder runter. hat kaum noch punch resistance. uff nochmal hart von virgo man muss Trenado rausnehmen und so passierts.

Idris Virgo WKO 7 Adam Trenado war n guter Fight mit einem starken Virgo und tapferen Trenado. Wenn Virgo von einem Puncher getroffen wird, sind aber die Lichter auch bei ihm aus. Der letzte Schlag von Virgo war sehr hart. Trenado tapferer als es für ihn gut war. Respekt an beide. kann man nicht anders sagen. :beten:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jack Ewbank vs. Stephen Mc Kenna 6 Rd.

1. Runde McKenna scheint ziemlich beliebt zu sein. McKenna gibt ziemlich gas. gute stimmung in der halle. und mckenna kommt durch und ewbank muss runter, kommt nochmal hoch, wird mit ner flurry eingedeckt und dann wirft sich der ref dazwischen und das tuch kam auch gerade geflogen. gute leistung von stephen mc kenna. muss man auf den Zettel schreiben.

Stephen McKenna TKO 1 Jack Ewbank

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Benjamin vs. Campos 8 Rd.

1. Runde nicht gesehen
2. Runde Benjamin recht gut. greift an. Campos wirkt etwas müde. wird sind nur in runde 2 , das geht wohl nicht mehr lange. campos muss runter. der junge wirkt fertig und Campos lässt sich auszählen. war ne harte rechte... delayed reaction und das wars. Campos liegt noch am Boden. Benjamin bittet die Leute nicht zu jubeln. scheint Campos nicht gut zu gehen. Er wirkte auch seltsam in der 2. Runde ist aber bei bewusstsein und sitzt. vielleicht kommt da doch alles gut. hoffen wirs.

Kaisee Benjamin TKO 2 Wiston Campus war ne tolle geste von benjamin, scheint ein toller typ zu sein. eindrücklich. campos steht wieder und nimmt sogar am verlesen des urteils teil und wirkt okay.

hoffe, dir werden jetzt aber nicht für den rest noch aussteigen. wegen chamberlain vs. prasovic.... :panik:

Zuletzt bearbeitet:
Oben